Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Danilea1987
Zitat von Vegetari:ich hoffe , es geht ihm beim vermeintlichen melancholischen Blick zu Dir nicht nur um Äusserlichkeiten . wenn Du meinst , dass Du jetzt besser aussiehst , als früher und die Neue Dir äusserlich nicht das Wasser reichen kann.
Wahre Liebe hat mit inneren Werten zu tun !
Da er Dich damals eiskalt abserviert hat , würde ich mich fragen , ob er ein Mensch ist , der überhaupt fähig ist wahrhaftig zu lieben ?
Oder steht er mehr auf das Äussere ? Wenn ja, dann vergiss ihn . Gönne Dir Deine Erhabenheit über ihn mit Stolz!
Zitat von Danilea1987:Er guckt sehr auf sein Äußeres und auch bei der gegenüberliegenden Person! Bei mir hat beides gepasst, aussehen und Charakter, bei der neuen EHER WEDER AUSSEHEN noch CHARAKTER..
Zitat von Danilea1987:bei der neuen EHER WEDER AUSSEHEN noch CHARAKTER
unfassbar
Cornflakes
Zitat von Danilea1987:Heute beim Abendessen Begebung, am Buffet mehrmals vorbei Gleichzeitig. ihn nicht beachtet neue mich von oben bis unten die ganze Zeit angeguckt. hab mir Nachtisch geholt und musste an deren Ihnen Tisch vorbei, wieder hab ich nicht beachtet und vor mich hin gepfiffen und mit meinen Leuten an meinem Tisch positiv gesprochen und gelacht. ex alle 5 Sekunden (ich übertreibe nicht) zu mir geguckt und völlig traurig und komisch (ne keine Einbildung und nicht mein Wunsch) und die neue die ganze Zeit mich schief angeguckt.
Danilea1987
Sahnekirsche
unfassbar
Zitat von Danilea1987:ne wirkliche Hilfe seid ihr teilweise nicht
Jana88
Jana88
Cornflakes