Danilea1987
- 103
- 4
- 45
Danilea1987
Zitat von Danilea1987:Endlich wieder daheim. War nur noch die Hölle dort die Erinnerungen etc... und jetzt geht der Schmerz daheim weiter. Hab das Gefühl, dass es wieder von vorne losgeht und ich war auf so einem guten Weg vor der Begegnung
Danilea1987
Zitat von Vegetari:
Dann erinnere Dich ganz oft jetzt an das Positive ,wie es bei Dir vor der Begegnung war:
Was hat dir Kraft und Mut gegeben?
Cornflakes
Zitat von Danilea1987:
Kraft und Mut hat mir nur folgendes gegeben: die Zeit, wie es so schön heißt, sonst nichts.. bin wieder auf dem Punkt, wo ich keinen Appetit habe
Zitat von Cornflakes:Du hättest umbuchen können.
Cornflakes
Zitat von hahawi:Sie hätte sich auch in einen Ameisenbären verwandeln können.
Wäre so leicht möglich wie die Umbuchung, wie Du sicher auf Seite 1 gelesen hast.
Zitat von hahawi:Maisflöckchen.
Danilea1987
Zitat von Femira:so gut!
Das Schöne bei sowas: Es wirft einen zwar zurück, aber die Phasen sind schneller abgearbeitet als das erste Mal...gib dir Zeit und bitte trink wenistens ausreichend!
Danilea1987
Hanne123
Zitat von Danilea1987:Ich hätte mal eine Frage an alle hier: Ich halte seit knapp 5,5 Monaten Kontaksperre, obwohl er mir sogar 2 Mail schrieb mit Infos (informierte mich über etwas finanzielles, auf das ich wartete) und auf beide Mails habe ich nicht geantwortet, was extrem schwer war, da bin Ich aber echt stolz auf mich. Ziel ist es ja bei einer Kontaktsperre, das man wieder zu sich selbst findet und emotional unabhängig von dieser Person wird, richtig? Klar es gibt zich Artikel mit: halte KS, dass dein Ex dich vermisst usw usw. aber hierzu hätte ich eine Frage: wenn es ...
Sahnekirsche
Danilea1987
Zitat von Sahnekirsche:Schreib ihm jaaa nicht! Er hat dich jetzt die ganze Zeit vor der Nase gehabt, würde er dich vermissen, würde er sowas von sicher einen Vorwand finden, um sich bei dir zu melden. Vorwand bräuchte es hier aber nicht mal. Hätte er Anstand würde er sich für die unangenehmene Situation, die er ja allen eingebrockt hat, entschuligen.
Und jetzt willst du mit den Klassiker Hey wie gehts dir? alias Du fehlst mir so, bitte komm zurück! daherkommen.