Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
Zitat von Cornflakes:Hochmut kommt eben vor dem Fall
Cornflakes
Zitat von Fidschicat:Gilt dann auch für Dich!
Danilea1987
Zitat von Hanne123:
Also ich ignoriere diese/n TN jetzt, ist ja unerträglich.
Zitat von poesine:Charakterschwach sind hier so einige Posts.
Bewertung
Und wenn man sich rausnimmt mir zu unterstellen ich möchte mich trennen (haha der ist gut, hättest dir mal die Mühe gemacht mein Thema vorher zu lesen, dann würdest du deinen Irrtum . .
EchtJetzt
Andrea444
Zitat von Cornflakes:Die TE hätte ja umbuchen können und wusste was auf sie zukommt.
Erst überheblich tun als er noch im Hotel war und jetzt wieder Mitleid ernten.
Hochmut kommt eben vor dem Fall .
Zitat von poesine:Nach 6 Monaten sollte der Verarbeitungsprozess schon weiter sein.
Trennungen gehören zum Leben dazu und ein neuer Partner vom Ex auch.
Cornflakes
Zitat von Andrea444:Zu dumm aber auch, dass er ihr sein Handy nicht zum Reinsehen gab. Damit hätte sie es dann evtl. gewusst. Und sie auch noch alles selbst bezahlen musste und nicht eingeladen wurde... Sie ist ihm auch nicht nachgereist
@cornflakes... Als ich deinen eigenen Beitrag las, hast du mir ein bisschen Leid getan. Aber das hier hat mein Mitleid wieder auf 0,00 gebracht. Erst vernünftig lesen und nachdenken. DANN antworten...
Sie schreibt einfach was sie fühlt. Egal, ob es jetzt arrogant rüber kommt oder nicht. Sie wirkt dadurch wenigstens authentisch. Das ist mir jedenfalls sympathischer als deine Beiträge hier
Zitat von Cornflakes:Hochmut kommt eben vor dem Fall .
Cornflakes
Zitat von hahawi:Bist schon runtergepurzelt?
Danilea1987
Sahnekirsche
leilani1801
Zitat von Sahnekirsche:Was bleibt einem in so einer Situation auch anderes übrig als gehobenen Hauptes vor der neuen Trulla zu posieren
Danilea1987