Chrissy-
- 166
- 3
- 98
Revell
Zitat von Chrissy-:Ich bin damit sehr locker umgegangen und hab freundlich geschrieben das ich okay damit bin aber ich an seiner Stelle woanders hingefahren wäre, wenn ich gesehen hätte, dass er da ist.
Wir haben hier viele Möglichkeiten.
Jetzt geht mir dennoch nicht aus dem Kopf ob er das mit Absicht gemacht hat
unfassbar
Revell
Zitat von Chrissy-:Wir wohnen wie erwähnt nicht weit entfernt
Zitat von Chrissy-:aber wir haben uns so geeinigt das wir uns nicht über den Weg laufen.
Bones
Zitat von Revell:
Wie soll das funktionieren?
Revell
Zitat von Chrissy-:
Das hat ein halbes Jahr lang funktioniert, ich gehe z.B. einkaufen wenn er arbeiten ist und andersrum.
Durch Corona wurde das alles vereinfacht indem sowieso nirgends mehr was los ist..
Zitat von Bones:Du beziehst da viel zu viel auf dich.Für dich war dein Auto gut sichtbar geparkt,aber deshalb MUSS es doch ihm nicht ins Auge springen? Er hat doch kein Problem damit,dir zu begegnen, es wühlt ihn nicht so auf,wie dich,er ist da entspannt.Er wird da einfach nicht wild darauf achten,ob du irgendwo parkst, sondern für sich einen Parkplatz suchen.
Zitat von Revell:
Das hat ja nichts mit einer Verarbeitung zu tun , sondern ist Vermeidung .
Revell
Zitat von Chrissy-:
Ja sicher aber ist es nicht genau das, was geraten wird wenn man noch nicht fertig ist mit der Verarbeitung? Allem was Ex betrifft aus dem Weg zu gehen um sich selbst zu schützen?
Sonnenblume53
Zitat von Chrissy-:Ich wünschte mein Kopf würde Ruhe geben aber leider tut er es nicht.
Vielen Dank an die, die es bis hierhin geschafft haben zu lesen und ich hoffe, dass es nicht mega kindisch ist das hier los zu werden.
Zitat von Revell:
In Kooperation mit dem Ex?
Indem man anstatt auf sich zu schauen seinen Alltag dem des Ex anpasst?
Und somit das emotionale Band aufrecht erhält?
Das höre ich das erste Mal
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Chrissy,
nein, es ist nicht mega kindisch - es zeigt, dass Du die Trennung noch nicht verarbeitet hast.
Scheinbar im Gegensatz zu ihm.