Numbi11
- 10
- 8
Numbi11
Zitat von unregistriert:Oh Mann. wer weis was Deine Ex dem vorgelogen hat.
Zitat von Vegetari:Der Neue. hahaha. .
Den kannst du nicht ernst nehmen, klingt unmöglich.
Der wirft kein gutes Licht auf Deine Tochter ,wenn der schon so giftig ist.
Mache Dir bewusst, solche schnelle Warmwechsel -Beziehungen halten meist nicht lange. Deine EX ist noch sehr jung ,hat anscheinend psychische Probleme und dazu Dro.
Wer psychisch nicht gesund ist, kann auch keine gesunde Beziehung führen.
Daher kannst Du von Deiner EX nichts erwarten.
Sehr gut ,dass Du zum Jugendamt gehst , erzähle denen Bitte von ihrem Dro. ! Das musst Du sogar ,wenn Du es weisst, weil du verantwortlich bist als Vater !
Lieber Numbi11,
willst Du Dich hier mal anmelden?
Ich glaube das wäre besser.
Ich befürchte, es wird Dir gut tun, Dich über Deine EX und den Neuen hier auszukotzen.
Und sie /ihr beide habt heftige Probleme. . die bestimmt auch nicht in einem halben Jahr aus der Welt sind.
Zitat von Sabine 49:Da wünsche ich dir künftig viel Spaß mit ihr und dem Neuen, wenn der sich schon nach ein paar Tagen Beziehung meint, sich so aufführen zu müssen.
Vermutlich hat ihn deine Ex noch dazu ermuntert. Frage: Wer hat den Sitz den gekauft und bezahlt? Ich vermute mal du?
Es wird höchste Zeit, dass du da mal was unternimmst und andere Grenzen ziehst. Warum wohnt sie eigentlich 120 km weg von dir? War das schon immer so oder erst nach der Trennung. Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Zitat von AnnaKareenina:@vegetari,
Das alleinige SR ist an der Stelle komplett sinnlos, da die KM immer noch ein Umgangsrecht hat und das ohne Beisein anderer Personen.
Dro. muss man nachweisen können. Und zwar nicht in der Vergangenheit Dingen unmittelbar.
Anna
unregistriert
Zitat von Numbi11:Krass wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ! Vor 3 Wochen hat sie mich noch gebraucht. Jetzt ist dort ein anderer und sie meint mich als den letzten Dreck darstellen zu müssen. Alles getan habe ich für sie.
Numbi11
Zitat von unregistriert:
Es gibt psychische Krankheiten, unter deren Einfluß ein Betroffener sich genau so verhält, wie Deine Frau. Das Umfeld wird dann im Wechsel heiß geliebt und dann wieder in die tiefste Hölle verstoßen.
Ich kenne mich da nicht aus, ich glaube man bezeichnet das als Borderline-Syndrom. Um das wirklich feststellen und behandeln zu lassen müsste sie sich untersuchen und dann ggf. therapieren lassen. Für die Betroffene stellt es sich aber nicht als Krankheit da, ihr geht es ja gut (jetzt neuer Stecher, z.B.). Wir hatten hier erst vorgestern einen Thread mit einer Forenteilnehmerin, die das auch nicht einsah.
Der neue Freund wird genauso durchgekaut und ausgespuckt werden. Das angebrachte Gefühl ist Mitleid.
unregistriert
Zitat von Numbi11:Ich sehe es ja ein. Es gab auch Menschen in meinem direkten Umfeld die gleiches vermuten . Wirklich hart das ich an so eine geraten musste...
Sabine 49
Brightness
Numbi11
Zitat von Brightness:Lieber TE, bitte lass dich nicht auf Eskalation ein. Aus deinen wenigen Worten zu schließen, deine Ex sei Dro. und psychisch krank ist abenteuerlich. Wenn du damit zum Jugendamt rennst, holst du dir vorhersehbar eine blutige Nase. Du hast dich während eurer Beziehung nicht an der vermeintlichen Dro. gestört, jetzt auf einmal ist sie kindeswohlgefährdend? Und dies just in dem Moment da du erfährst, deine Ex hat einen Neuen? Jetzt ist sie auch noch Borderlinerin oder hat eine Psychose? Please! Du bist verletzt und eifersüchtig. Das ist auch normal. Hat aber überhaupt nicht .
Brightness
Zitat:Post #18Ich sehe es ja ein. Es gab auch Menschen in meinem direkten Umfeld die gleiches vermuten . Wirklich hart das ich an so eine geraten musste...
Zitat:Also sollten Sie sich den selber holen oder halt bis zum nächsten mal warten. Ich bin wohl kaum der Bote für die beiden. Denn wie gesagt, das wird lediglich gemacht um mir eine auszuwischen.
Zitat:Und die Sache mit den Dro.. Dazu schrieb ich ja auch dass ich damit kein Problem hatte solange sie es nicht alleine gemacht hat. Heißt, wenn ich zum aufpassen da war, hab ich sie *beep* lassen. Nur wie gesagt war sie an dem einen Wochenende DEFINITIV alleine mit ihr. Das geht halt nicht.
Zitat von Numbi11:Und die Sache mit den Dro.. Dazu schrieb ich ja auch dass ich damit kein Problem hatte solange sie es nicht alleine gemacht hat. Heißt, wenn ich zum aufpassen da war, hab ich sie *beep* lassen. Nur wie gesagt war sie an dem einen Wochenende DEFINITIV alleine mit ihr. Das geht halt nicht.
Numbi11
Zitat von Brightness:Post #18
Ich bezog mich auch auf den Post über mir, in dem wildeste Spekulationen über Krankheitsbilder stattfinden.
Dann wischst du ihr lieber einen aus. Purer Trotz und Eifersucht.
Wie willst du das denn kontrollieren, wenn du 120km entfernt bist? Wie hast du das in der Vergangenheit kontrolliert?
Brightness
Numbi11
Zitat von Brightness:Wenn deine Ex jetzt genauso auf stur schaltet, wird sie zukünftig den Sitz einfach nicht mehr raus rücken. Dann kannst du dir einen eigenen für dein Leasingauto kaufen. Ist es das wert?
@vegetari, das Jugendamt ist keine Behörde, die die angebliche Dro. der Mutter untersucht. Die vor dem neuen Partner auch gar keine Rolle gespielt hat.
Brightness
Numbi11