Schimmelle
- 27
- 1
- 2
Zitat von Schimmelle:Hallo. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten Meine jetzt ex hat sich letztes Jahr im September von mir getrennt, weil ich nie Zeit für sie hatte: bin im Schichtdienst berufstätig und mache nebenbei noch Holz. Wir waren auch nur 6 Monate zusammen, da kann ich auch verstehen, dass sie sich mehr ...
Zitat von Scheol:Das du völlig schmerzfrei bist und die Frage ist , warum du dir das antust. Die Dame ist weit drüber. Es passt einfach nicht und du rennst blind mit dem Hund hinter her.
Zitat von Scheol:dann ist es meist auch nur ein Traum.
Zitat von Scheol:Wann gehen dir die Augen auf ? Hier sind Baustelle die leuchten wie die Landebahn im Dunkeln von einem Flughafen und du erzählst was , das ihr die Augen aufgehen müssen.
Zitat von Scheol:Warum hast du da mit gemacht ?
Zitat von Scheol:Das du völlig schmerzfrei bist und die Frage ist , warum du dir das antust. Die Dame ist weit drüber. Es passt einfach nicht und du rennst blind mit dem Hund hinter her.
Zitat von Schimmelle:Wie kann man sich aber so perfekt verstellen Frage ich mich... ...
Zitat von Schimmelle:.Wie meinst du das mit weit drüber?
Zitat von Schimmelle:aber bei ihr hatte ich schon Angst, falsch zu atmen oder gar im Weg zu stehen.
Zitat von Scheol:Was hindert dich daran vorher Schluss zu machen und Zusagen mit mir gehst du nicht so um.
Hast du verlustangst ? Ängstlich-, vermeidende Persönlichkeit ? Willst du sie retten ?
Karenberg
Zitat von Schimmelle:Wie kann man sich aber so perfekt verstellen Frage ich mich...
Zitat von Schimmelle:Sie ist schon nicht ganz einfach, aber ich kenne ja auch eine andere, liebevolle Seite von ihr.
Zitat von Schimmelle:Dann frage ich mich: wie kann ein Mensch so werden/sein?
Zitat von Schimmelle:aber bei ihr hatte ich schon Angst, falsch zu atmen oder gar im Weg zu stehen.
Zitat von Schimmelle:Es muss ihr doch selbst auffallen, dass sie überall früher oder später aneckt.
Zitat von Karenberg:Wenn sie dich beim ersten Date beleidigt hätte, hätte es wohl kaum ein zweites gegeben.
Die Anfangsphase, auch love bombing Phase bei toxischen Beziehungen genannt, ist nur dafür da, den Partner einzufangen. Sie spiegeln einen, deswegen erscheint der Anfang so perfekt. Sie selber müssen sich dabei verstellen.
Das lässt sich nicht ewig aufrecht erhalten, deshalb kommt nach wenigen Monaten die krasse Kehrtwendung.
Das wahre ich von ihr, ist die keifende, dich beleidigende Furie.
Zitat von Karenberg:Darüber gibt es verschiedene Theorien. Störungen im Gehirn von Geburt an. Oder erworben in der Kindheit.
Oder ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren.
Fakt ist, sie sind wie sie sind. Sie ändern sich nicht durch Liebe.
Nicht durch Selbstaufgabe. Sie ändern sich leider nie
Zitat von Karenberg:Fakt ist, sie sind wie sie sind. Sie ändern sich nicht durch Liebe.
Nicht durch Selbstaufgabe. Sie ändern sich leider nie.
Zitat von Karenberg:Das berühmte wie auf Eierschalen gehen
Zitat von Karenberg:Du kennst ihre charmante Seite. Bei dir hat es gewirkt.
Das wirkt auch bei vielen anderen. Jederzeit ein Neuanfang, wenn das alte Umfeld anfängt sich abzuwenden ist kein großes Problem für sie
Zitat von Karenberg:Warum lässt du dich beleidigen?
Zitat von Karenberg:Warum machst du dir mehr Gedanken um sie, als um dich?
Zitat von Karenberg:Warum hast du noch Kontakt mit ihr, wenn ansich längst Schluss ist?
Zitat von Karenberg:Warum denkst du für ihr Leben verantwortlich zu sein?
Zitat von Karenberg:Warum bist du nicht in der Lage auf dich aufzupassen?
Zitat von Stillermitleswr:Versteh ich das richtig.
Trennung letztes Jahr im September nach einem halben Jahr? Du machst aber fast ein Jahr später noch alles für sie - sie hält dich warm - aber flirtet auch sonst weiter?
KomischerVogel
Zitat von Schimmelle:Das ist schon logisch und ergibt auch Sinn. Nur was erhofft sie sich denn daraus? Sie war auch schon verheiratet( war kein Problem für mich) und hat dort die Hausfrau gespielt. Ich glaube nach 4 Jahren war dann auch Ende. Ihr muss doch aber auch mal auffallen, dass sie überall aneckt und auffällt. Ihre Freunde ...