Heffalump
- 37451
- 4
- 62565
Zitat von Schimmelle:Ich bin mal echt gespannt, ob sie sich bald meldet.
Nostraventjo
Karenberg
Zitat von Schimmelle:gut fürs Karmakonto oder gute Erziehung
Zitat von Schimmelle:Scheint ja bei Borderline-Patienten( ist halt bei ihr nicht ärztlich belegt) oft zu passieren.
Zitat von Heffalump:was Sie ist - nicht deine Baustelle.
Zitat von Karenberg:Da nützt dir ein Plus auf dem Karmakonta nichts mehr, wenn du kaputt beim Arzt oder Psychologen bist und Jahre deines Lebens aufarbeiten musst
Zitat von Nostraventjo:Warum hörst du nicht auf die Erfahrungen der Menschen die das alles schon hinter sich haben frage ich mich.
Kann man so selbst zerstörerisch sein dass man freiwillig lachend in die Kreissäge rennen will obwohl etliche Menschen einen warnen
Zitat von Schimmelle:Nur ich kann ja keine Frau alleine in der Dunkelheit und besoffen rum laufen lassen.
Nostraventjo
Zitat von Schimmelle:Hätte ich nie gedacht. Der Wahnsinn... Stimmt schon. Nur ich kann ja keine Frau alleine in der Dunkelheit und besoffen rum laufen lassen. Ich ...
Karenberg
Melias
temporary
maenneken
Blattfee
Zitat von Schimmelle:Was haltet ihr davon?
Zitat von Schimmelle:Meine jetzt ex hat sich letztes Jahr im September von mir getrennt
Zitat von Schimmelle:6 Monate zusammen
Zitat von Schimmelle:Sie hat immer sofort abgeblockt und wollte mich raus werfen
Zitat von Schimmelle:Alk. trinkt sie meines Erachtens auch sehr viel
Zitat von Schimmelle:Umso mehr sie getrunken hat, umso schlimmer werden ihre Wutausbrüche.
Zitat von Schimmelle:Sie weiß auch, dass sie manchmal so ist und sie hat auch schon oft gesagt, dass sie Hilfe braucht. Nur 2 Sätze später ist das wieder vergessen und es geht normal weiter.
Zitat von Schimmelle:Als ich einmal eine Kontaktsperre gemacht habe ist sie nach der Kontaktsperre auf mich zu gekommen und wollte es wieder (langsam) probieren. Also eine Beziehung aufbauen.
Zitat von Schimmelle:3 Wochen später war alles wieder vergessen und beim alten.
Zitat:wenn alles Mist ist oder ihr ist langweilig, dann hin ich gut genug. Wenn eine Party oder sowas ansteht, dann bin ich ihr egal.
Zitat:Update:Sie ist heute morgen mit ihrem Auto ein paar Orte weiter zu ihrer Verwandtschaft gefahren und sie haben sich ein Fußballspiel angeschaut.sie hat mich dann gefragt, ob ich sie holen kommen kann und ihr auto heim fahre. Habe dem zugestimmt. Ihr Vater hat mich eben zu ihrem Auto gefahren. Sie war noch auf dem Sportplatz und gut besoffen
Zitat:Sie saß da mit einem Typen und hat mit ihm rum gemacht
Zitat:Sie hat ohne Kleider und besoffen auf dem Klo gesessen und geschlafen , bis ich sie ins Bett gelegt habe.Grade eben fragte sie mich dann, wie sie das jetzt hinbekommen soll um pünktlich auf der arbeit zu sein(mit dem Hund gehen, schminken und so weiter) .
Zitat:Ich hab gesagt, dass es mir egal ist und ich noch Zeit habe bevor ich fahren muss. Sie war dann sofort aggressiv und hat gemeint, wenn ich heute aus der Haustüre gehe, brauch ich nie mehr zu kommen.
Zitat:Hab dann gesagt, dass ich das ohnehin vor habe und sie ein ekelhaft er Mensch ist.
Zitat:Eben rief sie mich an und hat gefragt, wo ein Gegenstand aus ihrem Auto ist.
Zitat:aha okay. Tschüss
Zitat:und wird sich demnächst wieder melden
Zitat:Momentan Rudert sie wie der deutsche achter und will Kontakt herstellen.
Melias