Acidfreak
- 10
- 8
Acidfreak
Zitat von Flogi:aber zu wissen dass der neue bald die selbe Hölle durchlaufen wird wie ich, gibt mir irgendwie meinen Frieden zurück
Zitat von Flogi:So oder so, meine Ex wird früher oder später wieder vor einem Trümmerhaufen stehen. Dieses Wissen ist eigentlich der Grund warum ich über sie lachen kann
Survivor_
Zitat von Acidfreak:Du wünschst Deinem Nachfolger indirekt das selbe was Du erdulden und erleiden musstest? In Dir steckt wirklich viel Hass. Du solltest nicht über ...
Flogi
Zitat von Acidfreak:Du wünschst Deinem Nachfolger indirekt das selbe was Du erdulden und erleiden musstest? In Dir steckt wirklich viel Hass. Du solltest nicht über ...
Acidfreak
Zitat von Survivor_:Sie wissen was Sie machen
temporary
Zitat von Acidfreak:Daran solltest Du arbeiten! Erst, wenn Du ihr und Dir vergeben hast, wirst Du endgültig abgeschlossen/verarbeitet haben und somit vollständig ...
Acidfreak
Zitat von temporary:Funktioniert das denn wirklich, dass wenn man vergibt man auch leichter vergessen kann?
Acidfreak
Zitat von Flogi:Du kannst mich mit deiner Sichtweise nicht triggern.
Flogi
Zitat von Acidfreak:Wirklich nicht mein Anliegen! Allerdings, und das gebe ich gern zu, meine Ansichten, meine Meinungen musste ich mir hart erarbeiten. Es hat ca. 3 ...
Flogi
KomischerVogel
temporary
Acidfreak
Zitat von Flogi:Da ist viel zu viel passiert.
Zitat von Flogi:Aus diesem Verzeihen wird dann ganz plötzlich wieder ein Treffen und der Spaß geht von vorne los..
Acidfreak
Zitat von KomischerVogel:Hier ist ja von Borderline die Rede.
Zitat von Schimmelle:Update: Sie ist heute morgen mit ihrem Auto ein paar Orte weiter zu ihrer Verwandtschaft gefahren und sie haben sich ein Fußballspiel angeschaut.sie hat mich dann gefragt, ob ich sie holen kommen kann und ihr auto heim fahre. Habe dem zugestimmt. Ihr Vater hat mich eben zu ihrem Auto gefahren. Sie war noch auf dem ...