Acidfreak
- 10
- 8
Acidfreak
Zitat von Flogi:Meine Ex hat sich im November endgültig von mir getrennt. Die Trennung verlief dermaßen ekelhaft, dass in mir heute noch tiefste Hassgefühle hochkommen
Flogi
Zitat von Acidfreak:Daran solltest Du arbeiten! Erst, wenn Du ihr und Dir vergeben hast, wirst Du endgültig abgeschlossen/verarbeitet haben und somit vollständig ...
Flogi
Zitat von Survivor_:sehr gut geschrieben , weißt du was das traurige ist - er wird nicht darauf hören , haben die meisten inkl uns wahrscheinlich nicht gemacht - weil ...
Flogi
KomischerVogel
Zitat von Survivor_:sehr gut geschrieben , weißt du was das traurige ist - er wird nicht darauf hören , haben die meisten inkl uns wahrscheinlich nicht gemacht - weil ...
Survivor_
Zitat von Flogi:Vermutlich nicht, aber er wurde zumindest gewarnt. Kaum vorstellbar dass wir selbst auch mal in genau der selben Situation waren und das ganze heute ...
Flogi
Zitat von KomischerVogel:Das ist vermutlich wie bei einer Dro.. Eigentlich weiß man so rein objektiv, der Konsum tut einem nicht gut. Aber in den Momenten, in denen man ...
Survivor_
Zitat von KomischerVogel:Das ist vermutlich wie bei einer Dro.. Eigentlich weiß man so rein objektiv, der Konsum tut einem nicht gut. Aber in den Momenten, in denen man ...
Flogi
Acidfreak
Zitat von Flogi:Bis dieser Hass vergeht, wird noch einige Zeit verstreichen müssen denke ich...
Zitat von Flogi:sofern du es noch nicht getan, solltest du mal mit Freunden und Familie über deine Situation sprechen und dir mal anhören was sie dazu sagen.
Flogi
Survivor_
Zitat von Flogi:Klingt blöd: Aber irgendwie war die Info dass sie in neuen Beziehung ist, sowas wie ein Abschluss. Kann zwar nicht erklären warum, aber zu wissen ...
Flogi
KomischerVogel
Zitat von Flogi:Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Dro. konsumiert, deswegen fällt mir der Vergleich schwer.
Flogi
Zitat von KomischerVogel:Ich, abgesehen von Alk., auch nicht, deswegen schrieb ich ja vermutlich. Aber ich behaupte einfach mal, dass Menschen Dro. nicht nehmen, um sich ...