Hallo,
Ich war 5 Jahre sehr krank und kam währenddessen mit meiner Ex zusammen. Diese war schon 10 Jahre in mich verliebt und durch Sie bin ich von Jahr zu Jahr mehr genesen. Am Anfang wollte ich Sie nicht, aber ich habe Ihr eine Chance gegeben und es hat sich eine aussergewöhnliche Beziehung entwickelt. Sie war (bis auf ein paar Punkte) wunderschön.
Dann, leider ging es mir zeitweilen wieder n bissl schlechter, hat sie sich in meinen besten Freund verliebt, mehr Zeit mit Ihm verbracht (3 Wochen lang), was weiss ich mit ihm gemacht (angeblich nur mal Geknutscht) und mich dann einen Tag vor unserem 3 jährigen verlassen. Dazu zu sagen ist noch, dass ich ihm gesagt hatte, ich möchte Ihr einen Antrag machen, was er ihr wohl auch gesteckt hatte. Dann habe ich herausgefunden, dass er mit im Spiel war un habe Sie rausgeworfen (war ja eh Ende).
Ich habe gelitten wie ein Hund, weil ich Ihr so vertraut hatte und wie gesagt heiraten wollte. Nun war Sie mit ihm mehr oder weniger zusammen, fing aber währenddessen an mir wieder zu schreiben, dass Sie zurück will, weil wir für einander bestimmt sind etc.pp. Das hat mich noch fertiger gemacht. währendessen, habe ich mit seiner Ex was angefanegn. Erst körperlich, aber mit der Zeit kamen auch emotionen dazu. Auch wenn ich nicht das Gefühl habe,dass das je an die andere Beziehung ranreichen kann.
So nun habe ich immer mit offenen Karten gespielt und mich das erste mal mit meiner Ex, nach 6 Monaten getroffen. Sie hat geheult wie noch nie und ich auch. Ich liebe Sie, weiss aber nicht ob ich zurück will. Und seit dem fällt es mir schwer mich der anderen wieder hinzugeben und da diese sich mir nun geöffnet hat, ist Sie auch nur noch am heulen und ich bin absolut fertig und weiss nicht wohin.
Was soll man da machen, was ist die richtige? Welche Gefühle? Sind es altlasten, will man zurück usw. Ich kriege Sie nicht aus dem Kopf und wache nach vielen Träumen teilweise schon panikartig auf mit Verlustängsten. Leider habe ich jetzt das Gefühl schluss gemacht zu haben und Sie zu verlieren. Verkehrte Welt.
Was meint Ihr ? DANK DANK DANKE
19.10.2011 07:39 •