Butterblume63
- 88558
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Was auch ein wichtiger Punkt ist: Statt den ( Ex) Partner verstehen zu wollen sollte man erst sich selbst reflektieren und sich selbst verstehen lernen warum man sich so behandeln lässt. Wer sich selbst nicht achtet wird nicht geachtet.
Zitat von Nekolein:da triffst du ein sehr hartes Urteil über mich
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich treffe kein Urteil sondern ich lese dich. Das selbst achten hat nichts mit dem Job zu tun. Und du hast zumindest nicht genug dich klar abgegrenzt. An erster Stelle muss man gut für sich selbst sorgen und da hast du auf alle Fälle Nachholbedarf.
DonaAmiga
Zitat von Nekolein:Aber ist es denn wirklich so verwerflich, dass man sich um seinen erkrankten Partner kümmern möchte?
Zitat von Nekolein:das kam erst mit der Fremdgehen dass er sich so extrem verändert hat abgestürzt ist.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Fremdgehen per se kein Persil Schein für danach noch blöder benehmen
Butterblume63
Zitat von Nekolein:Meinst du denn auch, dass seine Krankheit gerade ordentlich da mit reinspielt? Ich streite nicht ab, dass mein Verhalten (zu fürsorglich zu sein) ...
Zitat von DonaAmiga:Der hat statt mit dir mit 'ner anderen gepennt!
Quasi die Zuständigkeiten anders geregelt!
Und dich aus der Zuständigkeit, dich um ihn zu kümmern, entlassen!
Jetzt hat ihn die andere am Hals und wer weiß wo noch!
Du hingegen bist frei!
Zitat von Nekolein:Meinst du denn auch, dass seine Krankheit gerade ordentlich da mit reinspielt?
Zitat von Nekolein:Ich streite nicht ab, dass mein Verhalten (zu fürsorglich zu sein) ihn dazu gebracht hat fremd zu gehen
Zitat von Nekolein:Ich bin kein Mann habe kein ADHS, daher fällt es mir schwer das irgendwie nachzuvollziehen.
Zitat von Nekolein:Aber leider hängt mein Herz ihm noch ein bisschen nach
DonaAmiga
Zitat von Nekolein:zeugt das nicht eigentlich davon, dass ich ihm wichtig bin er will, dass es mir gut geht?
Zitat von Nekolein:Nein, ich will ihn nicht zurück solange er so krank ist keine Hilfe in Anspruch nimmt
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:ADHS ist doch behandelbar, ebenso wie Depressionen.