DrZoidberg
- 50
- 3
- 20
Zitat von BlueApple:Sie sucht Kontakt unter einem Vorwand.
Zitat von BlueApple:Und dabei respektiert sie deine gesetzten Grenzen nicht.
Zitat von BlueApple:Was ihre Intension ist, weiß ich leider nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das die gleiche Ex wie aus Deinem letzten Thread? Mit der warst Du im Jahr 2020 allerdings schon 6 Jahre zusammen, passt also irgendwie nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du ernsthaft keinen Kontakt mehr wünscht, dann gibt es Mittel und Wege. Blockier sie halt auf jedem Kanal.
Lumba
Zitat von DrZoidberg:und ja, ich habe immer noch sehr starke Gefühle für sie
Begonie
Ashpi
waytodawn
Zitat von waytodawn:Wenn du sicherstellen möchtest, dass sie dir nicht mehr schreibt ohne deine Erlaubnis, dann blockiere sie auf allen Kanälen.
Zitat von DrZoidberg:PSS.
ich kann eigentlich keine Frage ohne Antwort lassen, wenn mich jemand etwas fragt, also habe ich ihr nur ganz kurz geantwortet, aber keine Antwort zurückbekommen, wenigstens ein okay, Danke oder so ähnliches.
Zitat von BlueApple:Dann verstehe ich das Problem nicht. Dann gehe auf ihren Kontaktversuch ein und schau was bei rumkommt. Oder sei konsequent und blockiere sie
Zitat von Tee-Freundin:Bleibe emotional bei Dir, hake unwichtiges schnell ab und beschäftige Dich dann gar nicht mehr damit, denn es ist deine Lebenszeit.
Und die Sache nicht Wert, Dir dadurch deine gute Laune vermiesen zu lassen.
Lasse nicht zu, dass sie noch so starken Einfluss auf Dich hat. Auch wenn's IN der Situation erstmal schwer fallen mag, zugegeben
Zitat von waytodawn:Ich würde sagen, versuche einfach dir treu zu bleiben! Alles andere ist erzwungen.
Zitat von waytodawn:Erwecke bei ihr nicht den Eindruck, als ob du danach suchen würdest oder gesucht hättest. Das nimmt ihr vielleicht den Vorwand, dich wieder anzuschreiben und nachzufragen.
waytodawn
DonaAmiga
Zitat von DrZoidberg:PS.
und ja, ich habe immer noch sehr starke Gefühle für sie.
Zitat von DrZoidberg:Ich möchte sie in meinem Leben haben, aber als meine Partnerin und nicht nur als eine Freundin/Ex-Freundin.
Zitat von DrZoidberg:natürlich will ich sie zurück und wenn es noch eine kleine Chance gibt, dass sie zurückkommt, will ich es nicht komplett abschalten.
Zitat von DrZoidberg:meinst du mit Kontaktsperre ?