DrZoidberg
- 50
- 3
- 20
Zitat von Tee-Freundin:Kontaktsperre für 6 - 8 Monate und dann schauen, was ihr noch miteinander wollt, wäre gesünder.
Zitat von DrZoidberg:gibt es eure Meinung nach irgendeine Möglichkeit, in Zukunft dass es eine gesunde Beziehung sein kann? oder wird es nur eine Verschwendung von Zeit, Gefühlen, Selbstwert und so weiter sein
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganze Rumlaviererei mit Kontaktsperre und dann mal sehen, ob es nach Monaten noch weitergeht ... vor Jahrzehnten nannte man das einfach Festhalten und weitersuchen. Aber wenn du willst .....
Zitat von DrZoidberg:oder ist da noch etwas und sie lügt mich an oder sich selbst?
Zitat von DrZoidberg:ich will um sie kämpfen aber scheinbar mir kommt es so vor das sie es NICHT will
Zitat von ElGatoRojo:Sie weiß es vielleicht - aber du, wir und alle anderen können es nur ahnen. Willst du auf eine so vague Idee deine Zukunft bauen?
Zitat von ElGatoRojo:Also dann - wozu?
Zitat von DrZoidberg:es gibt bestimmt die Leute wer von solche verhalten viel mehr Ahnung hat als ich
Zitat von ElGatoRojo:Wer sollte es sein? Was sie fühlt, weiß nur sie - wenn überhaupt. Alles ist nur Indizieninterpretation.
Zitat von DrZoidberg:es kann gut sein das du Recht hast aber auch durchaus nicht ganz oder
Zitat von DrZoidberg:Was sie fühlt weiß nur sie - wenn überhaupt - es muss eigentlich klar sein, aber wie ich sie kenne sie weiß immer noch nichts , dann schauen wir doch so: du hast meine Geschichte gelesen und gibt's du mir deine Meinung über dies und das , was ich gut finde und bin dafür Sehr dankbar, es kann gut sein das du ...
Ashpi
Zitat von DrZoidberg:Als wir bei ihr waren und den Wein tranken, kam meine alte Muster, wo ich anfing, hart über das Comeback zu diskutieren/pushen, da wir beide Gedanken gemacht haben und uns reflektiert haben, da können wir doch easy Neuanfangen. weil ich sie nur als meine Lebenspartnerin sehe und nicht in irgendeiner anderen Weise. in der Art, Beziehung oder wir werden uns nie sehen. Sie fing wieder an zu weinen und sagte nur dass sie es nicht weißt, als ich ihre Reaktion annahm und ihr fragte, dass wir uns nie sehen werden oder!?, antwortete sie, dass sie so denkt. als ich sie bat, ein Taxi für mich zu rufen, zögerte sie kurz und fragte, ob ich jetzt gehen muss, Ich habe ihr gesagt, dass sie das Taxi nur dann anrufen kann, wenn sie es für nötig hält, worauf sie ihr Telefon weggelegt hat. Später umarmten wir uns, aber definitiv nicht als Freunde, Familienmitglieder, Verwandte oder so etwas in der Richtung, sie weinte immer noch, danach küsste ich sie (kein widerstand), als ich sie fragte, ob ich bei ihr schlafen kann, sagte sie, dass sie denkt, dass es irgendwie nicht richtig ist, ein Bett zu teilen (auch ohne S), wenn wir uns in Zukunft nie sehen werden. Also habe ich das Taxi gerufen, meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Ashpi
Zitat von ashpi82:Halte ich für ebenfalls quatsch... Er sollte seine Treue zu sich selbst vielleicht mal überdenken und sich in der Sache überdenken. Seine persönlichkeit kann sich ebenfalls auch ändern zum positiven oder wie man will zum negativen. Würde der Situation mit Ihr auf jedenfall mal helfen wenn er mal anders reagieren ...
Zitat von DrZoidberg:Als wir bei ihr waren und den Wein tranken, kam meine alte Muster, wo ich anfing, hart über das Comeback zu diskutieren/pushen, da wir beide Gedanken gemacht haben und uns reflektiert haben, da können wir doch easy Neuanfangen. weil ich sie nur als meine Lebenspartnerin sehe und nicht in irgendeiner anderen Weise. in der Art, Beziehung oder wir werden uns nie sehen. Sie fing wieder an zu weinen und sagte nur dass sie es nicht weißt, als ich ihre Reaktion annahm und ihr fragte, dass wir uns nie sehen werden oder!?, antwortete sie, dass sie so denkt. als ich sie bat, ein Taxi für mich zu rufen, zögerte sie kurz und fragte, ob ich jetzt gehen muss, Ich habe ihr gesagt, dass sie das Taxi nur dann anrufen kann, wenn sie es für nötig hält, worauf sie ihr Telefon weggelegt hat. Später umarmten wir uns, aber definitiv nicht als Freunde, Familienmitglieder, Verwandte oder so etwas in der Richtung, sie weinte immer noch, danach küsste ich sie (kein widerstand), als ich sie fragte, ob ich bei ihr schlafen kann, sagte sie, dass sie denkt, dass es irgendwie nicht richtig ist, ein Bett zu teilen (auch ohne S), wenn wir uns in Zukunft nie sehen werden. Also habe ich das Taxi gerufen, meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Zitat von ashpi82:Anstatt ihr die Ohren voll zu quatschen hättest du Sie mal an die Hand nehmen sollen und aufs Bett werfen sollen den ich bin mir zu 99.9% sicher das Sie das wollte!
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Ja - in gewisser Weise schon eine vermutlich verpasste Gelegenheit. Wenn du der warst, der das Taxi wollte, scheint mir das auch der Grund gewesen zu sein, dieser unklaren und eher unbefriedigenden Situation mir ihr zu entfliehen. Generell schafft natürlich Zärtlichkeit und Sechs irgendwie Fakten. Wenn man statt ...
Zitat von ashpi82:Was ist für einen Mann in der Situation gefährlich ?!?
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Die ambivalente Situation mit einer Frau allein, wo Sechs möglich erscheint oder auch nicht, keine klaren Signale von ihr kommen und sie vielleicht auf irgendwas von ihm wartet aber nichts sagt --- da ist dann durchaus Risiko bei. Wenn sie denn etwas küssen will und meinetwegen auch ein wenig knutschen, damit ihm ...