Ashpi
- 88482
Ashpi
Zitat von waytodawn:@DrZoidberg Nein. Dir selbst treu zu bleiben heißt dass du nichts tun solltest, dass gegen deine Persönlichkeit geht. Es geht darum keine Spielchen oder eine Rolle zu spielen. Wenn sie weiß, dass du normalerweise auf Nachrichten und Nachfragen antwortest, dann ist das Nichtreagieren eher untypisch und sie mag ...
waytodawn
Zitat von ashpi82:Halte ich für ebenfalls quatsch... Er sollte seine Treue zu sich selbst vielleicht mal überdenken und sich in der Sache überdenken. Seine persönlichkeit kann sich ebenfalls auch ändern zum positiven oder wie man will zum negativen. Würde der Situation mit Ihr auf jedenfall mal helfen wenn er mal anders reagieren ...
Ashpi
Zitat von waytodawn:Solche Dinge mit neue Persönlichkeit usw kann er angehen, wenn er die Trennung überwunden hat oder schon in diesem Prozess ist. ...
DonaAmiga
Zitat von DrZoidberg:WARUM trotz kontaktieren
Zitat von DrZoidberg:ob sie etwas bei mir vergessen hat, als sie ausgezogen ist oder ob sie es mitgenommen hat.
Zitat von Landlady_bb:Wenn das so ist, dann ist das wirklich Blödeste, worauf man(n) kommen kann. PS: Komisch. Immer heißt es, dass Männer - im Gegensatz zu Frauen - logisch denken könnten.
Zitat von Tee-Freundin:Schau' Dir an, was an Geschehnissen zw. Dir und Ex passiert ist.
Welche Fakten geschaffen wurden, wie ihr Umzug in eine andere Stadt, die Trennung und was bis dato von ihr substanzielles kam...
Nach was sieht das für Dich aus?
Zitat von Tee-Freundin:Welche weitere Entwicklung ist wahrscheinlich und realistisch?
Zitat von Tee-Freundin:Stell' Dir mal bitte vor, dass ein Freund zu Dir kommt. Es lief bei ihm genauso ab, wie bei Dir.
Er fragt Dich nach deiner Meinung und deinem Rat.
Was würdest Du ihm raten?
Zitat von Tee-Freundin:Was sagt denn dein Bauchgefühl?
DonaAmiga
Zitat von DrZoidberg:ob ihre Gefühle stark genug für eine Fernbeziehung sind.
Zitat von Landlady_bb:Simple Antwort: weil sie wissen wollte
Zitat von Landlady_bb:Auch wieder son unlogischer Nonsens.Viel interessanter und wichtiger als das ganze Gedöns von ...beziehung ist doch, ob ihr einander wol...
Zitat von DrZoidberg:Nachdem ich vorgeschlagen habe, dass wir einfach in Kontakt bleiben und mal sehen, was daraus wird, hat sie sehr positiv reagiert und gesagt, dass sie genau das nach unserer Trennung wollte, da unsere Trennung nicht auf Hass oder Lügen basierte, da ich eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben bin
Zitat von DrZoidberg:erwähnt sie, dass sie, wenn sie mit ihr spricht, immer Mein-Ex (mich) erwähnt und dass sie mir ihr Leben voll anvertraut,
Zitat von DrZoidberg:wenn sie in der Stadt geblieben wäre, in der wir lebten, sie niemals in der Lage wäre, sich von mir zu trennen.
Zitat von DrZoidberg:kleines Detail, sie hat von meiner Gabel gegessen, ohne jedes Problem, und dann etwas etwas von meiner Lippe weg gemacht, wie während der Beziehung)
Zitat von DrZoidberg:also gingen wir zuerst zu meinem Hotel, um das Geschenk abzuholen, das ich für sie mitgebracht ha
Zitat von DrZoidberg:wo ich anfing, hart über das Comeback zu diskutieren/pushen,
Sie ... sagte nur dass sie es nicht weiß
Zitat von DrZoidberg:dass wir einfach in Kontakt bleiben und mal sehen, was daraus wird, hat sie... gesagt, dass sie genau das nach unserer Trennung wollte, ... da ich eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben bin und es gut sein wird, von Zeit zu Zeit voneinander zu hören.
Zitat von DrZoidberg:eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben
Zitat von Tee-Freundin:Es gibt viele Gründe etwas zu tragen (Kette), interpretiere da nichts über. Rundete ev. nur ihren Look ab.
Sie wollte Dich sehen, war erfolgreich - sie freut sich.
Zitat von Tee-Freundin:Ja. Und ? ? ?
Mehrwert für Dich... = 0
Übersetzung: Du bist ihr verlässlicher Rettungsring.
Toll.
Zitat von Tee-Freundin:Hatte sie kein eigenes Besteck?
2. finde ich eher unangebracht.
Zitat von Tee-Freundin:Warum ein Geschenk für sie?
Ihr SEID getrennt!
Zitat von Tee-Freundin:Sag' mal könnt ihr auch konstruktiv sachlich miteinander reden, ohne Tränen?
Zitat von Tee-Freundin:Habt ihr nun was geklärt + aufgearbeitet oder nicht?
Zitat von Tee-Freundin:Ja. Ganz toll.
Ihre Unwissenheit kann noch JAHRE dauern.
Würde sie Dich Jetzt wollen, wüsste sie es.
Zitat von Tee-Freundin:Aha.
Wird es gut sein?
Für sie UND für Dich von ihr zu hören?
Ist ja alles ganz nett und so, aber DU machst Dir noch Hoffnungen auf ein Comeback.
Sehe ich bei ihr nicht so.
Auch wenn sie morgen die Liebe ihres Lebens trifft, bist Du immer noch
Zitat von Tee-Freundin:In meiner Wahrnehmung hat euer Treffen kaum was gebracht.
Zitat von Tee-Freundin:Und Dir vorstellen jemand anderen kennen zu lernen klappt auch nicht, oder?
Zitat von Tee-Freundin:Deine Symptome sind frischer Liebeskummer.
Du hast einen überflüssigen Rückfall.
Zitat von Tee-Freundin:Kontaktsperre für 6 - 8 Monate und dann schauen, was ihr noch miteinander wollt, wäre gesünder.
Zitat von Tee-Freundin:Handle nächstes mal weiser und fürsorglicher DIR gegenüber.
Zitat von DrZoidberg:Irgendwie kommt es mir sehr Komisch vor, Geschenk von EX zu Tragen (obwohl es nicht unbedingt sehr Teuer ist oder etwas) und nicht nur an dem Tag.
Zitat von DrZoidberg:Jetzt kommt die frage : Warum wollte Sie mich sehen ? abzuchecken ob ich immer noch der Rettungsring bin ?
Zitat von ElGatoRojo:Entweder völlig nebensächlich oder Trick, dich zu verwirren (haute ja offensichtlich auch hin)
Zitat von ElGatoRojo:Neheme es doch wahr = sie überprüfte den Verfügungsstatus für sie. So einfach.
Zitat von DrZoidberg:Warum wollte Sie mich sehen ? abzuchecken ob ich immer noch der Rettungsring bin ?
Zitat von DrZoidberg:Sie vertraut mir aber will nicht mit mir zusammen sein ?
Zitat von DrZoidberg:war es sehr peinlich und schmerzhaft, aus der Sicht einer anderen Person zu sehen und zu hören, was für ein Monster ich war und wie viel Schaden ich ihr während unserer Beziehung zugefügt habe.
Zitat von DrZoidberg:Aber ich glaube nicht, dass wir irgendetwas durchgearbeitet haben.
Zitat von DrZoidberg:kann es irgendwie möglich sein, dass sie auf meine Aktionen wartet?
Zitat von DrZoidberg:ich habe nie etwas unternommen, es waren nur leere Versprechungen.
Zitat von DrZoidberg:mein altes Muster kam zurück.
Zitat von DrZoidberg:)Ich habe ein Monster in mir gesehen, das ich niemals wieder rauslassen möchte.
Zitat von DrZoidberg:einige Leute sind schlau genug, um aus Fehlern von anderen zu lernen, leider bin ich nicht in dieser Zahl und ich muss es selbst ausprobieren.
Zitat von DrZoidberg:
Frisch? wir haben uns vor 1,5 Jahren getrennt. das ist irgendwie nicht mehr gesund, was ich da mit mir mache.
Zitat von Tee-Freundin:Woraus Du was schlussfolgerst
Zitat von Tee-Freundin:Warst Du ein Monster?
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du ungesetzliches getan?
Zitat von Tee-Freundin:Warst Du ein Assi?
Zitat von Tee-Freundin:Fügtest Du Schaden zu?
Zitat von Tee-Freundin:Warum ließ sie das zu?
Warum war sie freiwillig mit einem Monster zusammen?
Zitat von Tee-Freundin:Wo ist ihre Verantwortung dabei?
Zitat von Tee-Freundin:Joa. Deine Aufgabe fürdie Zukunft würde ich mal sagen.
Zitat von Tee-Freundin:oder sie bringt Dir Gedanken lesen bei.
Zitat von Tee-Freundin:Keine Ahnung was sie denkt.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du Lust der Wunscherfüller zu sein?
Ev. aber ohne Mehrwert für Dich?
Zitat von Tee-Freundin:Aber tu' es für Dich!
Zitat von Tee-Freundin:Das ist das schöne im Leben, Du kannst Dich nun anders verhalten.
Zitat von Tee-Freundin:Nur, wann hast Du begonnen zu akzeptieren, dass es vorbei?
Vor 1,5 Jahren, heute?
Zitat von Tee-Freundin:Was tut Dir gut?
Was macht Dich glücklich?
Was stärkt Dich?
Was bringt Dich weiter?
Zitat von Tee-Freundin:Welche Lektionen musst Du noch lernen?