frag
- 15
- 1
- 7
frag
Nerilin
frag
Zitat von frag:Ich bin einfach ins Grübeln geraten ihm eine zweite Chance zu geben. Ich treffe sehr selten Männer, die mir so gut gefallen..
Merilin
leilani
Zitat von frag:Ich habe einfach noch nie jemanden kennengelernt, der das alles von ganz alleine auch will. Und nicht wie bei vielen anderen, die sowas dann mir zu liebe tun und eigentlich lieber vor der Glotze oder dem Handy hocken würden. Sogar in meinem Freundeskreis findet sich niemand, mit dem das so viel Spaß macht wie es mir mit ihm gemacht hat.
frag
frag
Zitat von leilani:
Aber für ihn ist es wohl nicht so, sonst hätte er sich doch anders verhalten...
Es gibt doch zig apps, wo man Reisepartner finden kann... Wäre das nicht geeigneter als so einem Hans guck in die Luft hinterherzutrauern?
leilani
Zitat von frag:Aber ich denke mir manchmal, warum sollte er sich für reines Bettvergnügen nicht eine aus seiner Stadt (Mio. Einwohner) suchen?! Ich wohne 60 km entfernt... das kann er deutlich einfacher bzw. vor der Haustüre haben.
frag
Zitat von leilani:
Glaubt man oft... aber wieso auf die Suche gehen, wenn gerade nix besseres am Start? Dir muss er ja nur ne kurze SMS schicken und du hängst wieder am Haken.
Spricht ja auch nix dagegen sich wieder darauf einzulassen, aber die Chance auf erneuten Liebeskummer ist halt verdammt hoch
Sabine13
Kaetzchen
frag
Zitat von Kaetzchen:Wenn Ihr wirklich beide Bindungsängstler seid (ich glaub ja nicht an das ewige Gerede und bin der Meinung, dass jeder Bindungsängstler ist, nämlich dann, wenn irgendwas nicht passt dann kann daraus eh nix werden, weil zwei Bindungsängstler wie zwei Minuspole sind und sich gegenseitig immer wieder abstoßen. Mehr als eine haarsträubende On-Off-Geschichte sehe ich da leider nicht.
Bindungsängstler geht am besten mit sicherem Bindungstyp. Mit Verlustängstler auch, allerdings leidet dieser sehr in so einer Beziehung.
Ansonsten kannst Du jetzt natürlich den Kontakt wieder aufnehmen, Dich darüber freuen, dass er vermutlich erstmal wieder so Gas geben wird wie am Anfang (das ist nämlich auch so ein typisches Zeichen - Bindungsängstler haben große Freude daran, jemanden zu erobern, und ziehen sich zurück, sobald sie es geschafft haben). Und wenn Du dann das nächste Mal von Gefühlen sprichst oder nach Sicherheit verlangst, wird er das gleiche machen wie jetzt gerade auch
Nur tut es dann im Zweifel noch mehr weh ..
Merilin
Kaetzchen
Zitat von frag:Es tötet in mir jegliche Emotion oder sagen wir Leidenschaft, wenn sich mir jemand zu Füßen wirft und dabei nicht seine Unabhängigkeit bewahrt. Und das tun die meisten Bindungstypen.