Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Mienchen:Wenn das alles für dich aber kein Problem darstellt, wo liegt dann genau das Problem?
Dann ist es doch im Grunde egal, ob ihr beziehungsgestört seid oder nicht, zum S.. E.. Chs brauch man keine Beziehung..
Und wenn deine Freundin dich kennt und deine Einstellung, dann verstehe ich auch nicht, warum sie ihn als A... Loch betitelt. Dann bist du ja im Grunde auch eins
Kaetzchen
Zitat von Mienchen:Wenn das alles für dich aber kein Problem darstellt, wo liegt dann genau das Problem?
Dann ist es doch im Grunde egal, ob ihr beziehungsgestört seid oder nicht, zum S.. E.. Chs brauch man keine Beziehung..
Und wenn deine Freundin dich kennt und deine Einstellung, dann verstehe ich auch nicht, warum sie ihn als A... Loch betitelt. Dann bist du ja im Grunde auch eins
Grammont
Zitat von Grammont:Ihr habt euch vorher testen lassen, ob ihr hiv oder anderes habt um kein Kond. nutzten zu müssen?! Habe ich das wirklich richtig gelesen?
Ich denke ihr solltet beide überdenken ob eine Beziehung tatsächlich etwas gutes für euch ist oder eben einfach nur s haben wollt. Bindungsängste hin oder her, aber ich würde mich glaub ich nichts testen lassen und ein Kond. benutzen um nicht vielleicht ein Kind zu zeugen was zum Schluss keiner haben will.
Kaetzchen
Zitat von Grammont:Ihr habt euch vorher testen lassen, ob ihr hiv oder anderes habt um kein Kond. nutzten zu müssen?! Habe ich das wirklich richtig gelesen?
Ich denke ihr solltet beide überdenken ob eine Beziehung tatsächlich etwas gutes für euch ist oder eben einfach nur s haben wollt. Bindungsängste hin oder her, aber ich würde mich glaub ich nichts testen lassen und ein Kond. benutzen um nicht vielleicht ein Kind zu zeugen was zum Schluss keiner haben will.
frag
Grammont
Zitat von frag:@kaetzchen: Ja du hast recht.. das Vertrauen.. Das ist ja irgendwie genau das Problem. Ohne Vertrauen geht es nicht. Ich hatte es schon abgehakt und jetzt schreibt der mir.. Da bin ich jetzt ins Grübeln gekommen, ob man im Leben nicht auch mal verzeihen sollte. Eine Vertrauensgarantie hat man eh nie.. egal wie lange man sich kennt... siehe diverse andere Threads..
@grammont: Also ich finde es echt erstaunlich, egal was man macht, man trifft in den Foren scheinbar immer auf Leute, die nur den Fehler an der Story suchen, um einem eins reinzuwürgen. Ich finde unsere Tests verantwortungsvoller als ungetestet und im schlimmsten Fall unwissend krank mit jemandem ins Bett zu steigen. Ich habe einen Zyklus nach der Stechuhr und kenne meinen Körper gut. Also von daher sehe ich hier nichts Verwerfliches nach ein paar Monaten auf das Kond. zu verzichten, wenn man sich gesundheitlich komplett durchgecheckt hat. Und dann gleich die Unterstellung Kind und das will dann keiner. Also sorry..
frag
Zitat von SimpleMind:Mienchen, ich vermisse bei deinen Kommentaren ehrlich gesagt ein wenig Contenance...
Zitat von frag:@grammont: Weißt du, ich schreibe diese Dinge nicht weil ich Spaß daran habe anderen von meinem S. oder Zyklus zu berichten, sondern weil ich nicht weiter wusste und um Hilfe bzw. Ratschläge gebeten habe was ich von seiner erneuten Kontaktaufnahme halten soll. Ich würde mich einfach freuen, wenn man sich in meine Lage versetzt und draus Handlungsvorschläge o.ä. ableitet. Ich würde das ja bei dir auch machen, wenn du mich beispielsweise fragst wie nach 30 Jahren Ehe wieder Pepp in die Geschichte kommt. Ich würde versuchen mich in deine Lage zu versetzen und überlegen was für dich das Beste ist und das obwohl ich von 30 Jahre Ehe Meilen entfernt bin.
leilani
Zitat von Kaetzchen:Allerdings frage ich mich, wie Du von Fußabdrücken auf dem Balkon auf 6 ohne Condom kommst? Hätte ja auch seine Mutter oder Schwester zu Besuch sein können?
Kaetzchen
frag
Nerilin