Hanna56
- 28
- 2
- 16
Hanna56
Hope78
Kdnkdkd92
Körperklaus
Zitat von Hanna56:Ich habe nicht reagiert und er schrieb nochmal darauf hin habe ich ihm gesagt es gäbe nichts mehr zu bereden
Zitat von Hanna56:h habe seitdem versucht abzuschließen. Habe ihn auf allen sozialen Medien gelöscht oder blockiert
Zitat von Hanna56:Ich habe wieder abgelehnt, als Grund die neue Freundin genannt woraufhin er meinte er sei sich momentan nicht mehr sicher was er überhaupt will.
StarsOfSantiago
Hanna56
Lug
Hanna56
Zitat von Lug:Aber Fakt ist doch dass er eine neue Freundin hat. Oder?
Elina-
Zitat von Hanna56:Vielen Dank für eure Nachrichten!:) Ihr habt ja Recht. Ich habe mir zwar gewünscht, dass er zurück kommt, aber das ist wieder nichts halbes und nichts ganzes.
Ich habe den Chat gelöscht und nicht auf seinr Nachricht reagiert.
AllesGegeben30
tina1955
Körperklaus
Zitat von Hanna56:Ich habe den Chat gelöscht und nicht auf seinr Nachricht reagiert.
AllesGegeben30
Zitat von tina1955:Garnicht melden, finde ich verkehrt, dann rechnet er sich noch Chancen aus.
KBR
Zitat von Hanna56:wieder und fragt wies mir geht und ob er mich in Ruhe lassen soll. Ich war total überfordert, ich will ja nicht, dass er mich in Ruhe lässt, aber mir die Blöße zu geben und ihn jetzt einfach so wieder in mein Leben zu lassen wollt ich auch nicht.
Zitat von Hanna56:Ich will ihn ja gar nicht verlieren, aber ich werde nicht mehr drum kämpfen.
tina1955
Zitat von AllesGegeben30:
Wenn man sich bei mir nicht mehr meldet, weiß ich, woran ich bin.
Da rechne ich mir dann doch keine Chancen mehr aus...