Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von Luto:
Respekt kann man sicherlich wiedererlangen... Wenn man aber hinterherläuft, wirkt man bedürftig und nicht mehr anziehend ... Das habe ich übrigens auch schon 1-2x gemacht... mehrere Jahre später war das aber nicht wichtig, und ich war schon mit den Exen dann mindestens wieder auf Augenhöhe. Das geht schon, aber eben nur ohne Absichten...
Zitat von Tamisa:dass man mit.Zutexten, Jammern u nd Vorwürfen
Genau das Gegenteil erreicht von dem was man eigentlich möchte.
Tamisa
Zitat von Luto:das ist halt das Problem, wenn man verlassen wurde ... man will dann noch einmal die Zeit zurück drehen, neue Berge versetzen, sich an jeden Strohhalm klammern, aber das funktioniert eben nicht, weil man die Anziehung verloren hat, und weil Alles, was man aus Not macht, jämmerlich wirkt ... man hat im gesunden Fall keine Chance, wenn man eine Niederlage nicht sportlich hinnimmt und nicht allein klarkommt ...
Zitat von Tamisa:Ja leider. Das dauert oft ne Zeit bis man sowas merkt.
Tamisa
Zitat von Luto:Ja, das kann man aber oft nicht stoppen... nach einer Trennung ist man z.T. wie auf trockenem Entzug und nicht Herr seiner Sinne ... da wirken dann eher frühkindliche Mechanismen als der Verstand ....
Malinche1
Wannendlich
Zitat von Malinche1:Ja ich bin solo.
Aber dadurch dass ich ihm ewig hinterher gelaufen bin...hab
Ich mir bestimmt keinen Gefallen getan.
Ob er mich für voll nimmt?
Zitat von Malinche1:Ich wäre für ihn nur noch ein Störfaktor. Genauso hat er es mir gesagt.
Malinche1
Zitat von Malinche1:Okay, aber er hat mich im weiteren Verlauf gefragt, dass er
Sich gerne wieder mit mir treffen möchte.
Das klingt nicht so nach einem bedeutungslosen Erkundigen.
KBR
Richi1215
Wölkchen82