Malinche1
- 89027
Malinche1
Zitat von Käferfreundin:
Ich habe das mehr als Scherz verstanden und nicht als Rat.
Zitat von Wannendlich:Ganz ehrlich, wenn mir jemand sagt, ich bin ein Störfaktor, dann wäre dieser Mensch für mich gestorben.
Malinche1
Zitat von Malinche1:wenn ich ehrlich gewesen bin, habe ich ihn damals selber das ein oder andere Mal gekränkt.
Malinche1
Mann
Zitat von Malinche1:letztens hat sich mein Ex nach 5 (!) Jahren wieder gemeldet und will wissen wie es mir so geht und
was ich so mache.
Zitat von Malinche1:nicht zu vergessen, dass ich ihn teilweise nach der Trennung wirklich extremst zugespammt habe und
ihm auch immer wieder Vorwürfe, dass er an allem Schuld ist, gemacht habe.
Zitat von Malinche1:Aber wir haben es dann geschafft uns gegenseitig zu sabotieren.
ManuelH
Zitat von Mann:Vielleicht hat er sich auch wirklich nur aus Interesse erkundigt, weil ihn irgendetwas an die damalige Beziehung erinnert hat. Solange jemand nur fragt wie es geht und was man macht, würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass er wieder eine Beziehung möchte.
Tamisa
Zitat von Luto:Vielleicht, es klingt für Viele wohl nur nicht danach ... und für sie scheint es auch kein abgeschlossenes Kapitel aus der Vergangenheit zu sein, sondern würde sie nicht hier schreiben.
ManuelH
Zitat von Tamisa:glaubst du man ist für denjenigen immer die nervige EX die einem nachgelaufen ist oder kann sich das auch wieder ändern?also dass man repskeitert wird so wie es mal war?
kleinessternche.
Zitat von Luto:Das geht schon, aber eben nur ohne Absichten...
Zitat von kleinessternchen:Also irgendeine Absicht steckt doch wohl schon dahinter, wenn sich ein Ex nach so langer Zeit wieder meldet? Und wenn's eben nur höfliches und lockeres Interesse ist, wie es einen geht