Rammoad
- 15
- 2
- 9
Rammoad
Ex-Mitglied
Zitat von Rammoad:Ich habe in der Zwischenzeit für eine kurze Zeit ein neues Mädchen gehabt, das hat meine Ex auch mitbekommen.
Zitat von Rammoad:Die frage ist nun warum schreibt sie mir dann und auch so extrem viel?
Zitat von Rammoad:Sie hat mir allerdings dann geschrieben das sich die Sache für sie zu 100% erledigt hat.
Zitat von Rammoad:Sie weiß genau dass es für mich allgemein schon keine Freundschaft zwischen Frau und Mann gibt und erst recht nicht mit der Ex. Das habe ich ihr auch nochmals weis gemacht.
Zitat von Rammoad:Dadurch kamen wir ins Gespräch und sind seitdem jeden Tag am schreiben.
Rammoad
Angi2
Zitat von Rammoad:Was bringt ihr diese Erkenntnis denn? Vor allem war sie vorher so eiskalt und abweisend und ist dann jetzt das totale Gegenteil.
Zitat von Rammoad:Ist da nicht doch eventuell noch ein wenig Interesse da.
Zitat von Rammoad:Es sind aber nicht nur Worte, ich habe ja keinen Kontakt mit ihr weil ich Freundschaft möchte.
Zitat von Rammoad:Ist da nicht doch eventuell noch ein wenig Interesse da.
Angi2
Zitat von NurBen:Sie versucht dir Tür zu dir offen zu halten und solange du es zulässt, wird sich nichts ändern.
Zwinge sie zum handeln, indem du dich zurück ziehst. Geb ihr das Gefühl, dass du ihr entgleitest.
Sprich; Antworte nicht mehr auf SMS, mach dir rar, hab was besseres zu tun.
Wenn sie dich zurück will, soll sie es zeigen.
Zitat von Angi2:Und wieder Taktik......Vielleicht möchte diese Frau auch einfach nur eine Freundschaft zu einem ihrer Exen.
Rammoad
Angi2
Zitat von NurBen:Der TE möchte aber keine Freundschaft. Er will sie ganz oder gar nicht.
Also ist die logische Konsequenz, dass er den Kontakt auf Eis legt, bis sie
a.) Wieder angekrochen kommt
Zitat von Rammoad:Habe ihr das Gefühl ja schon gegeben indem ich mich nie gemeldet habe und auch etwas mit einer anderen hatte, wo sie, aus vertrauten Quellen erfahren, auch ziemlich sauer drauf reagiert hat.
Ich sage mal so, ich heule ihr nicht mehr hinterher und mir geht es gut, abgeneigt es nochmals zu probieren bin ich aber auch nicht.
Zitat von Angi2:Wenn FRauen euch hinter die Taktirerei kommen
Zitat von Angi2:Wenn der TE keine Freundschaft will, soll er es ihr klar sagen,statt zu taktieren und sich dann zurückziehen.
Angi2
Zitat von NurBen:Er hat ihr bereits gesagt, dass eine Freundschaft nicht in Frage kommt. Sein handeln ist kein Taktieren, sondern die logische Konsequenz.
Zitat von Rammoad:Die frage ist nun warum schreibt sie mir dann und auch so extrem viel?
Zitat von Rammoad:Sie weiß genau dass es für mich allgemein schon keine Freundschaft zwischen Frau und Mann gibt und erst recht nicht mit der Ex. Das habe ich ihr auch nochmals weis gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Von was für einer Taktik schreibst du eigentlich?
Zitat von NurBen:Zwinge sie zum handeln, indem du dich zurück ziehst. Geb ihr das Gefühl, dass du ihr entgleitest.
Sprich; Antworte nicht mehr auf SMS, mach dir rar, hab was besseres zu tun.
Zitat von Angi2:Sicher hat er es ihr klargemacht, dass er keine Freundschaft will, hofft im Stillen aber immer noch, dass sie zu ihm zurück gekrochen kommt. Ist das konsequent?
Zitat von Angi2:Frau ist doch nicht dumm, die merkt doch, dass er immer noch hofft. Also gibt sie ihm, was er braucht....Hoffnung!
Zitat:Ich nehme an, sie meinte dieses. Und sie hat Recht. Derlei Manipulation braucht kein Mensch, es sei denn man ist selber unsicher.