Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Achso, also soll er brav weiter auf ihre Nachrichten antworten? Weil alles andere Manipulation wäre? Oder wie darf man das verstehen?
Rammoad
Gracia
Zitat von Rammoad:Klar, wir kennen uns aber wir kennen uns auf einer anderen Ebene. Viele Themen können doch gar nicht angesprochen werden und die Tatsache dass ich allgemein ein Mensch bin mit dem man als Frau keine Freundschaft führen kann, erschwert das ganze auch noch mal.
Angi2
Zitat von Summersby:Derlei Manipulation ist einfach nur extrem unreif. So etwas hat in keiner Beziehung oder auch sonstwo, etwas zu suchen.
Gracia
Zitat von Rammoad:Wieso bin ich denn das richtige Opfer?
Ich stehe dazu nur wenn sie mir sagt das sich das für sie erledigt hat brauche ich ihr hier nichts klar zu machen.
Ich brauche zu den anderen Sachen nichts zu antworten, NurBen redet mir hier aus der Seele.
Zitat von Summersby:Derlei Manipulation ist einfach nur extrem unreif. So etwas hat in keiner Beziehung oder auch sonstwo, etwas zu suchen.
Es ist einfach nicht nötig. Beschäftige dich mal mit Authentizität.
Zitat von Angi2:So ist es..und ich kann jedem Mann nur raten, mit Manipulation gar nicht erst anzufangen, es mag für Momente das EGO steigern, aber glücklich wird Mann auf diese Weise nicht.....ich kann auch sagen warum: Weil Manipulation aus Unsicherheit entsteht...aus Angst sich etwas zu vergeben...Welche Frauen möchte einen Partner, der die Hosen voll hat.
Zitat von Gracia:Dann lies dich mal in Bens Thema ein, der hat sich über ein Jahr hinhalten lassen
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Deine Definition von Authentizität hat an dieser Stelle nichts zu suchen.
Zitat von Summersby:Kannst du das auch begründen?
Zitat von Summersby:Es wird taktiert und manipuliert und auch noch dazu geraten.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Was wäre authentisch in der Situation?
Gracia
Gracia
Zitat von Summersby:
Authentisch wäre es nicht zu taktieren, sondern eben authentisch zu sein. Sag mal ist das so schwer oder rede ich Chinesisch?
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Du redest chinesisch.
Sie hat Schluss gemacht. Sie sagt, es wird definitiv nix mehr. Er sagt, nix Freundschaft--- Folge, er bricht den Kontakt ab.
Macht er das? Nein, er antwortet wenn sie schreibt, weil er meint, wenn sie sich meldet, egal womit, ist das Interesse.
Zitat von Summersby:Authentisch wäre es nicht zu taktieren, sondern eben authentisch zu sein. Sag mal ist das so schwer oder rede ich Chinesisch?
Rammoad
Rakaton