Lina-123
- 23
- 11
- 3
Lina-123
Lina-123
thinkerbell
mcteapot
Zitat von Lina-123:Ich frage mich jetzt was es zu bedeuten hat, dass er sich erst bei mir meldet und mir gesteht, dass er mich noch liebt und auch das mit meiner Freundin aber jetzt total desinteressiert ist und sich nicht meldet.
Zitat von Lina-123:er schrieb von sich aus auch,dass er mich zurück will usw. also fällt die Option, dass es ihm zu schnell geht oder ich ihn unter Druck setze eigentlich weg?!
Zitat von thinkerbell:Also. Als erstes würde ich mich von meiner sogenannten besten Freundin trennen, die unmittelbar nach meiner Trennung mit meinem Ex-Freund schläft.
Dass er dir das gesagt hat. Dass sie nichts gesagt hat, spricht für sich.
thinkerbell
Zitat von mcteapot:und ganz ehrlich, was will man mit so einem Kerl, der gleich zu meinen Freundinnen geht, wenn es kurz zuvor beendet wurde
thinkerbell
Zitat von Femira:EDIT:
Würde mich da mcteapot anschließen. Nicht die Freundin ist unverzeihlich, sondern er!
Lina-123
mcteapot
Zitat von Lina-123:Was war Bzw könnte seine Absicht sein?
thinkerbell
Zitat von mcteapot:er checkt sein exen, falle er mal Notstand hat
ein bisschen von Gefühlen faseln, die noch vorhanden - da werden viele wieder weich - lass ihn abblitzen, du hast doch genug gelitten
Michael170570
Zitat von mcteapot:er checkt sein exen, falle er mal Notstand hat
ein bisschen von Gefühlen faseln, die noch vorhanden - da werden viele wieder weich - lass ihn abblitzen, du hast doch genug gelitten
thinkerbell
Zitat von Michael170570:Das habe ich früher auch so gemacht. Wenn eine Beziehung rum war, habe ich die Exen angeschrieben, mit denen ich selbst Schluss gemacht hatte. Wollte einfach mal schauen, ob noch was geht.
Michael170570
Zitat von thinkerbell:
Weil das einfacher ist, als jemand neues kennenzulernen?
thinkerbell
Zitat von Michael170570:
Im ersten Moment ja!
Lina-123