Meine Geschichte ist hier im Forum immer nur bei anderen zu lesen. so einen richtigen Thread habe ich nie ganz durchgezogen.
Wir waren 4 Jahre zusammen. erste Trennung im September 2013. Dann ab November haben wir uns wieder angenähert, waren im Februar 2014 wieder zusammen.
da eröffnete er mir, das er ab 2015 ins Ausland geht. Das war immer sein Traum.
Ich wäre mitgekommen, ich hätte mich auch auf kleinere Treffen in dem Jahr eingelassen.
Das war alles so schräg:
erst sagte ich: ich könne nicht mitkommen. Dann entschied ich anders, rechnete das Geld durch, dann wollte er nicht mehr, dass ich mitkommen.
Und das ganze Jahr 2014 wusste ich nicht, ob wir dann getrennt sind oder nicht. Weil er sich nicht auf gemeinsame Lösungen einliess.
ich hatte den Endruck, der verabschiedetete sich schon allmälich.
Ende November haben wir uns das letzte Mal gesehen, danach konnte ich nicht mehr.
ich konnte es einfach nicht mehr aushalten.
Anfang Januar war er dann weg.
und seit dem meldet er sich ständig von unterwegs.
lässt mich also an seiner Reise teilhaben.
ich antworte wenig bis gar nicht..
weil ich einfach total verunsichert bin...
Ich will mir eigentlich nicht darüber Gedanken machen, warum er so handelt.
aber eine direkte Kommunikation scheint nicht möglich zu sein.
Und irgenwie fehlt mir da das letzte Puzzle-Stück..
@sternennacht: ich freu mich irgendwie über die nachrichten, doch werfen sie mmir immer wieder Fragen auf. Und das ist irgendwie belastend.
@Gast33: ja, was du schreibst, stimmt schon. Mich wundert schon, dass ich so viel interpretiere, aber irgendwie ist das Thema nicht rund für mich..
alles komisch..