Chrissi26
- 88594
Chrissi26
Mona77
Zitat von Mona77:Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich, dass es solch ein Forum gibt. vielleicht ihr mir Tipps geben wie ich mit meiner Situation umgehen soll. Zur Vorgeschichte: Mein Exfreund (38) und ich (bald 32) waren fast 2 Jahre ein Paar. Leider lief die Beziehung nicht besonders gut. Wir haben uns oft gestritten, leider. Gründe hierfür waren oft meine negative Art und seine manchmal aufbrausende. Ich muss dazu sagen, dass ich noch in der Ausbildung steckte und mich meine berufliche Situation richtig runtergezogen hat und ich daher oft depressiv war. Letztes Jahr, wenige Monate vor Ausbildungsende, machte er ...
Mona77
Chrissi26
Zitat von Mona77:Er hat mich inzwischen noch zwei weitere Male angerufen und auch nach einem Treffen gefragt. Dieses Treffen fand auch statt, leider gab es Streit/Diskussion.
E
Zitat von Mona77:mit mir keine Affäre oder Freundschaft Plus haben kann. Hab ihn auch gefragt was seine Intention ist.
Fand er nicht so gut....
Zitat von Mona77:Er hält mich anscheinend nur hin.
Ich bin sauer und wütend auf mich selbst, dass ich dachte, dass er mich vielleicht doch vermisst hat.
Zu sehen, dass er mich anscheinend nur als Lückenfüller nutzen will, tut weh....
Mona77
SabineWien
Mona77
Mona77
Zitat von Chrissi26:Mein Ex hat mir Freitag vor einer Woche nochmal klipp und klar geschrieben (nachdem ich gefragt habe), dass er mich zwar lieb hat und vermisst, aber eben nur als Freundin und nicht in Richtung Beziehung. Das hatte er mir vorher auch schon gesagt, aber ich hatte halt immer noch Hoffnung. Nun war mein Leidensdruck groß genug und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich dann leider aus Selbstschutz und weil ich ihn noch liebe, den Kontakt abbrechen muss. Hat er auch verstanden. Nummer habe ich seitdem gelöscht und auch, wenn es mir noch weh tut, lebe ich ruhiger. Ich habe endgültig verstanden, dass es das war und ich keine Hoffnung mehr haben brauche. Nun fange ich an, ihn loszulassen. Das wird auch noch dauern, aber ich packe es, weil ich weiß, es gibt keine Chance.
Chrissi26