Guten Morgen.
Undzwar ich und mein ex haben uns vor gut 2 Monaten getrennt da zum ende der beziehung halt wirklich nurnoch Streit war, wir hatten auch keinerlei kontakt zueinander was für mich persönlich sehr gut war, da ich so besser von ihm weg kam. Natürlich habe ich hin und wieder ihn vermisst und hätte ihm am liebsten 63738383 nachichten geschrieben aber es war schon gut so, das wir keinen kontakt hatten.
Naja grade als dieses Bedürfnis ihn zu schreiben von meiner seite aufgehört hat, schrieb er mir aus dem nichts wie es mir geht', ich sagte ihm das es mir gut geht aber es besser wäre nach wie vor keinerlei kontakt zu haben, da das ganze einfach zeit brauch. Dann schrieb er mir trottdem, aber irgendwie immer nur nachts. Worauf ich sagte : wenn dir langweilig ist dann schreib jemand anderes, das verneinte er und meinte ich kann mich auch tagsüber melden, worauf hin ich sagte er Sole einfach die nummer löschen.
Er versprach mir dann neine nummer zu löschen. Was er auch tat!
Aber er schrieb mir weiter, da er wohl den chat Verlauf behalten hatte.
Ich fragte ihn gestern dann wieso er sich meldet dann kam nur : nur so darf ich nicht, daraufhin meinte er noch das er einfafh wissen möchte wie es mir geht
Das heißt auf gut deutsch egal wie oft ich ihn frage wieso er sich meldet, er sagt nie den richtigen grund.
Das verwirrt mich, ich schaff es irgendwie nicht garnicht zu antworten aber ich hab gleichzeitig angst das mich das wieder zurück wirft.
Ich verstehe nicht was er von mir will? Mich warm halten? Mich zurück? Eine Freundschaft?
Ahja, ich habe ein sohn den er gerne mal abholen möchte ( es ist nicht sein sohn, da wir aber fast 4 jahre zusammen waren ist die Bindung zu den beiden ganz gut gewesen). Aber ich frage mich nach jetz 2 Monaten was das plötzlich soll?
Was soll ich tun!
13.04.2020 10:03 •