Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Ama
Zitat von ili:Ich reagiere einfach nicht. Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art aber das Verhalten kennt er von mir daher auch nicht.
Ich denke nicht, dass dann noch mehr kommt. Er wird dann erst recht bockig sein. So war das in unserer Beziehung auch schon.
Ich verstehe solche Menschen nicht. Was denken die sich nur. Mir ging es 8 Monate richtig schlecht - und er hat das auch mitbekommen. War sogar in einer Klinik. Und dann schreibt man sowas mit diesem Profilbild. Aber es zeigt mir auch was ich in der Beziehung immer so vermisst hab - kein Einfühlungsvermögen und kein Verständnis von seiner Seite aus.
ili
Harko
Ama
Zitat von ili:Ich hab ihm nicht geantwortet. Darauf bin ich stolz. endlich - nach 8 Monaten ein kleiner Befreiungsakt. Hab direkt seine Nachricht entfernt. Das Profilbild hat auf meinem Handy nichts zu suchen.
Perzet
Ama
Zitat von Perzet:Genau, nicht reagieren. Und wenn, dann Huch, schon deinen runden Geburtstag erreicht? Wie die Zeit vergeht
Bella_B
Zitat von Perzet:Genau, nicht reagieren. Und wenn, dann Huch, schon deinen runden Geburtstag erreicht? Wie die Zeit vergeht
JohnCoffey
ili
Andrea444
Zitat von ili:Ja normalerweise sehe ich das schon auch ähnlich. Deshalb wollte ich auch zuerst gratulieren. Er war oder ist mir schließlich nach wie vor wichtig. Aber als ich sein Foto gesehen habe ging es dann einfach nicht mehr. Ich bin einfach noch zu sehr enttäuscht und verletzt. Ich dachte auch nicht das es ihm so wichtig wäre.
Ich denke ich komme nur mit der totalen Kontaktsperre über ihn hinweg. Und zu meinem Geburtstag in ein paar Wochen kann ich mir schöneres vorstellen als erneut dieses Foto zu sehen und irgendein öberflächliches happy Birthday, hoffe dir gehts gut.
Lug
waytodawn
ili
Grace_99