Sebastiano87
- 83
- 9
- 24
Sebastiano87
Bones
Zitat von Sebastiano87:Hallo zusammen. Meine Frau hat sich für einen neuen (Ex) getrennt. Ich bin ausgezogen und leide seitdem wie verrückt. Da wir auch einen Sohn (6) haben und ich ihn so gut wie nicht mehr sehe, da ich vermute, das sich der neue so ins Zeug legt ...
Sebastiano87
Zitat von AaronB:Wieso weißt Du davon und sie nicht?
Sebastiano87
Zitat von Wollie:Hallo Sebastiano.....das tut mir sehr leid was deine Ex da macht und dass du deinen Sohn fast nicht sieht. Dies geht nicht und ist nicht ok. Hier im Forum wirst du viele ähnliche Geschichten lesen und hoffentlich viele und gute Tips bekommen was du machen kannst. Ich ...
Sebastiano87
Zitat von Wollie:Hallo Sebastiano.....das tut mir sehr leid was deine Ex da macht und dass du deinen Sohn fast nicht sieht. Dies geht nicht und ist nicht ok. Hier im Forum wirst du viele ähnliche Geschichten lesen und hoffentlich viele und gute Tips bekommen was du machen kannst. Ich ...
Zitat von Sebastiano87:Wovon? Die Freundib von dem weiß es nicht!
Sebastiano87
Zitat von AaronB:Okay, das habe ich falsch verstanden. Ich dachte, Deine Ex weiß nichts von seiner Noch-Nicht-Ex. Das Rätsel wird dadurch aber eher kniffliger: woher weißt Du, was seine Noch-Nicht-Ex nichts weiß?
Clara_
Zitat von Sebastiano87:Ich habe alles für sie gemacht und stand ihr auch immer zur Seite.
Zitat von Sebastiano87:Da wir auch einen Sohn (6) haben und ich ihn so gut wie nicht mehr sehe, da ich vermute, das sich der neue so ins Zeug legt das er mich nicht vermisst.
Gestern durfte ich ihn nur auf Nachdruck sehen.
Zitat von Sebastiano87:das sich der neue so ins Zeug legt das er mich nicht vermisst.
Zitat von Vicky76:Jetzt sind sie schon im Handyalter und rufen ihn immer alleine an,