Ex meldet sich nicht mehr

S
Ich war 3 Jahre in einer Beziehung.
Vor gut 2 Monate hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.
Wir haben 2,5 Jahre zusammen gewohnt auf engsten Raum und haben uns so gut wieder nie gestritten.
Schließlich wollten wir in ein Haus ziehen. Waren am renovieren und haben uns Möbel rausgesucht und eine Woche später macht er mit mir Schluss.
Der Grund war das er nicht mehr glücklich mit mir war.
Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat er mich betrogen mit einer anderen Frau.
Mein Stand vor 2 Wochen war das er noch nicht mit ihr zusammen ist.
weil die andere Frau auch in einer Beziehung ist, aber nicht mit ihren Freund Schluss macht.
Ich habe von anderen Personen die wir gemeinsam kennen erfahren das es ihm nicht gut geht. Er nur noch feiern geht und Alk. trinkt etc.
Ich wollte mit ihm noch mal in Ruhe reden, aber keine Chance er ist so eiskalt geworden und meldet sich überhaupt nicht mehr. Ich erkenne ihn nicht wieder .
Er kann mich doch nicht nach 3 Jahren Beziehung einfach so vergessen oder ?
Was würdet ihr mir raten ?

30.05.2019 10:57 • #1

L
Er wird Die Zeit mit dir ja auch nicht vergessen.
Wie habt ihr das denn mit den Möbeln und mit dem haus/Wohnung jetzt geregelt?

30.05.2019 11:01 • #2

A

Ex meldet sich nicht mehr

x 3

aquarius2
Willst du ihn zurück?

30.05.2019 11:06 • #3

S
Zitat von _Lydia_:
Er wird Die Zeit mit dir ja auch nicht vergessen.
Wie habt ihr das denn mit den Möbeln und mit dem haus/Wohnung jetzt geregelt?

Er hat vorher mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns nur die Möbel ausgesucht..
Mittlerweile wohnt er alleine im Haus

30.05.2019 11:23 • #4

aquarius2
Habt ihr schon das finanzielle geregelt? Bleibst du in eurer ehemaligen Wohnung?

30.05.2019 11:26 • #5

S
Zitat von aquarius2:
Willst du ihn zurück?

Ja will ich.. aber ich bekomme keine Chance. Also er meldet sich nicht mehr. Ich habe mir bereit drei mal gemeldet und es kam nur Desinteresse..
Wollte ein Gespräch, aber er will keins. Seine Aussage war können wir machen aber für ihn ist alles gesagt. Dann wollte ich mich treffen. Er will aber erst Zeit vergehen lassen.

30.05.2019 11:28 • #6

aquarius2
@Sonne1234

Dann laufe ihm jetzt nicht nach. Das bringt nichts und zieht dich nur noch weiter runter.

30.05.2019 11:33 • #7

E
Du willst ihn zurück ? Er scheint es doch nicht mal zu bereuen, dich betrogen zu haben. Das würde demnach nicht lange dauern und er würde es wieder tun.

30.05.2019 11:42 • #8

S
Zitat von aquarius2:
@Sonne1234

Dann laufe ihm jetzt nicht nach. Das bringt nichts und zieht dich nur noch weiter runter.

Nein das mache ich auch nicht mehr.
Es bringt mir nichts hinterher zu laufen..
es müsste wenn was von seiner Seite aus kommen, aber das kommt es nichts und das sagt alles

30.05.2019 11:44 • #9

S
Zitat von Elina-:
Du willst ihn zurück ? Er scheint es doch nicht mal zu bereuen, dich betrogen zu haben. Das würde demnach nicht lange dauern und er würde es wieder tun.

Ja ich will ihn zurück..
Das stimmt! Ich habe das nicht von ihm erfahren das er mir fremdgegangen ist sondern von ein Freund den wir beide kennen.. also eigentlich noch schlimmer ..
Von ihm weiß ich nur das er nicht mehr glücklich war.. er wollte kein klärendes Gespräch ich scheine ihm echt egal zu sein, aber irgendwie kann ich nicht los lassen

30.05.2019 11:51 • #10

aquarius2
@Sonne1234

Wer ohne Vorwarnung mit derart mageren Worten abgespeist wird hat Redebedarf mit dem Ex, der Ex will weg und will nicht reden, weil er sich schon vor längerer Zeit damit auseinandergesetzt hat, leider machen die die gehen es mit sich selbst aus und lassen den Verlassenen einfach hinter sich...

Der Verlassene fällt in ein tiefes Loch, weil er es nicht hat kommen sehen und für dich kommt das rückwärts duch die Brust. Du hast vielleicht im Vorfeld schon bemerkt, dass was anders ist, oder?

30.05.2019 11:57 • #11

G
Was verprichst DU dir denn von einem sog klärenden Gespräch? Was könnte er dir dort sagen, das du noch nicht weißt oder durch Nachfragen bei Bekannten herausgefunden hast?

Du bist erst 21J, ihr seid ziemlich schnell zusammen gezogen. Ich vermute mal ins Blaue hinein, dass dein Ex paar Jährchen älter ist und finanzielle Rücklagen hat, so mir nichts dir nichts kann man sich ja kein Haus kaufen bzw finanzieren und alles mit neuen Möbeln ausstatten.

Ob vorher schon iwas quer lag kann man so pauschal nicht sagen, sich nie zu streiten bedeutet nicht automatisch, dass alles tutti ist. Vielleicht habt ihr euch vorher Dinge gesagt und die andere Person hat sie nicht angenommen, um Streit aus dem Weg zu gehen.

Da hast du gerade nochmal Glück gehabt, dass das *passiert* ist, bevor du unter iwas deine Unterschrift setzt.

30.05.2019 12:25 • #12

G
Zitat von Sonne1234:

Nein das mache ich auch nicht mehr.
Es bringt mir nichts hinterher zu laufen..
es müsste wenn was von seiner Seite aus kommen, aber das kommt es nichts und das sagt alles

, ja, und nicht mehr bei Freunden nachfragen, die erzählen ihm das dann wieder, dass du dich nach ihm erkundigst.

Wenn du mit ihm noch iwo online vernetzt bist....also insta fb und diesen ganzen Mist, leg dir ein anderes Profil zu oder lösche/blockiere ihn dort, um dich selber zu schützen. Wenn er dann doch mit dieser anderen Frau / oder einer ganz anderen Frau zusammen ist und das freudestrahlend postet, bekommst du nochmal so richtig das Brett vor den Kopf.

30.05.2019 12:34 • #13

A

x 4