Jamesinlove
- 13
- 1
- 2
Jamesinlove
Andi198
Tin_
Zitat von Jamesinlove:3 Jahre lang ist meine ex mir hinterhergerrant weil sie unbending die Beziehung wollte. Sie wollte mich sogar heiraten. Jetzt das komplette Gegenteil.
Zitat von Jamesinlove:Mehrmals hakte ich bei ihrer besten Freundin nach ob es einen neuen gebe oder so. dann würde ich es verstehen und sie in Ruhe lassen aber auch hier meinte sie mehrmals, dass dem nicht so sei.
Zitat von Jamesinlove:Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass eine Frau sich von alleine meldet, obwohl sie noch vor 2,5 Monaten ihre neue Nummer nicht rausgeben wollte?
Iunderstand
Geheimnis
Jamesinlove
Zitat von Tin_:Ganz offen, Bruder Mann: Eine Frau schließt irgendwann ab, wenn sie keinen Weg mehr sieht - und zumeist sind die Frauen da sehr viel konsequenter als wir Männer. Ich habe mit einigen Frauen darüber geredet - Und ich will meinen: Ja, viele Frauen haben diesen Point of no return, an dem sie wissen, dass sie alleine weitergehen wollen und sich nicht mehr umdrehen.
Jamesinlove
Jamesinlove
Tin_
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe diese Männer Logik nicht. Ich hab das Gefühl Männer besitzen generell keinen einzigen Funken Logik.
Zitat von Jamesinlove:Hatte meine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet gehabt. Dazu kam dass ich viel unterwegs war über längere Zeit aber wir hatten immer Telefon und Videokontakt. Jeden Tag.
Zitat von Jamesinlove:Ich wollte eine Freundin haben wenn ich mir sicher bin, dass es sie ist.
Iunderstand
Zitat von Geheimnis:Und wieso hast du sie 3 Jahre lange hinter dir her rennen lassen? Ich verstehe diese Männer Logik nicht. Ich hab das Gefühl Männer besitzen ...
Tin_
Zitat von Jamesinlove:Alles andere ist oberflächlich.
Zitat von Jamesinlove:Jetzt kenne ich sie und sie will nicht.
DaniWeiss19
Basti2505