Jamesinlove
- 13
- 1
- 2
Jamesinlove
Basti2505
Tin_
Zitat von Jamesinlove:Ich hab halt hart verknackt indem ich bettelte, heulte, anflehte.
Jamesinlove
Jamesinlove
Tin_
Jamesinlove
Tin_
Jamesinlove
Zitat von Jamesinlove:Wir stritten sehr über das Telefon und dann beendet sie es - November 2021.
Zitat von Jamesinlove:Sie meinte, dass sie mich nicht liebe und sie die Beziehung nicht will
Zitat von Jamesinlove:Eigentlich machte ich auch jeden Fehler den man machen kann denn ich bettelte, weinte und flehte.
Zitat von Jamesinlove:Da ihr Vetrag ablief und sich die Nummer änderte hatte ich sie nicht mehr.
Zitat von Jamesinlove:die meinte, dass meine ex nicht wolle, dass ich ihre neue Nummer habe. Außerdem meinte ihre beste Freundin, dass auch sie (also die beste freundin) keinen kontakt zu mir haben soll. Das will meine ex nämlich nicht.
Zitat von Jamesinlove:Was meint ihr? Meint ihr wirklich, dass sie sich irgendwann mal doch melden wird, weil sie merkt, dass ich doch der richtige bin für sie?
Zitat von Jamesinlove:3 Jahre lang ist meine ex mir hinterhergerrant weil sie unbending die Beziehung wollte. Sie wollte mich sogar heiraten. Jetzt das komplette Gegenteil.
Zitat von Jamesinlove:Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass eine Frau sich von alleine meldet, obwohl sie noch vor 2,5 Monaten ihre neue Nummer nicht rausgeben wollte
Zitat von Jamesinlove:Ich bereue, dass ich die Kontaktsperre vor 2,5 Monaten gebrochen habe. Ich habe zwar nicht mit meiner ex sprechen können aber dafür mit der besten Freundin von ihr. Trotzdem habe ich so die Kontaktsperre gebrochen.
Zitat von Jamesinlove:Meint ihr nicht; dass sie noch Gefühle hat für mich? Sonst hätte sie doch normal mit mir reden können Als ich nach ihrer neuen Nummer fragte oder?
Zitat von Jamesinlove:Ich meine Gefühle gehen doch nicht einfach so weg,
Zitat von Jamesinlove:180 Tage im Jahr war ich im Ausland. Deswegen machte es auch keinen Sinn eine Beziehung einzugehen.
Zitat von Jamesinlove:Sie meinte, dass sie nicht wüsste wie es ihr in 3 Monaten gehen werde.
Tin_
Zitat von Jamesinlove:@Tin_ sie ist weg und wird auch nie wieder zurück kommen. Ich hab’s verstanden.
Jamesinlove
Zitat von Jamesinlove:Erst will sie, dass ich sie heirate und am nächsten Tag geht sie mit mir nicht bekannten Menschen ins Ausland reisen.
Zitat von Jamesinlove:Angeblich sind es ja ihre Freunde. Sind sie nicht. Freunde einer Freundin aber die hat sie ja jetzt sich zu ihren eigenen gemacht. Sowas macht man nicht.
Zitat von Jamesinlove:Wir haben uns nie gesagt ich liebe dich. Das wollte ich ihr I’m Sommer letztes Jahr sagen und offiziell zu meiner Freundin machen. Leider hat es nicht geklappt.
Zitat von Jamesinlove:Ging unter die Gürtellinie
Zitat von Jamesinlove:Feige aber nun ja. Besser so als nie..
Leonie71
Zitat von Tin_:Und ich will meinen: Ja, viele Frauen haben diesen Point of no return, an dem sie wissen, dass sie alleine weitergehen wollen und sich nicht mehr umdrehen.