34

Ex meldet sich, nachdem Nummer gelöscht- was tun?

B
@Kvothe Danke. Ich habe ihn gerade blockiert. Jetzt sollte es wirklich bergauf gehen.

12.01.2025 10:12 • x 5 #16

Kvothe
@BONITA18
Das hast du gut gemacht!
Jetzt kannst du dich wieder voll auf dich konzentrieren

12.01.2025 10:18 • x 2 #17

A

Ex meldet sich, nachdem Nummer gelöscht- was tun?

x 3

D
Zitat von BONITA18:
Trotz diesem gutherzigen Zug hat er mir in der Vergangenheit (tw auch bewusst) so wehgetan wie niemand zuvor. Ich bin total unsicher und brauche dringend Rat.

Ob das so gutherzig ist…..?!
Im besten Falle hat er sowas wie Anstand, dann kann er dir das Geld per Paypal schicken oder einem deiner Freunde aushändigen.

Persönlich würde ich ihn nicht treffen.

Ach ich sehe gerade, er ist blockiert.

Ich denke in deinem Fall, ist das eine gute Maßnahme. Einfach um ihm die Grenze aufzuzeigen.

12.01.2025 18:28 • #18

Dranaqueen
@BONITA18 Mädels mal halblang. Was denn los bei euch? Vielleicht will er einfach nur wirklich seine Schulden zurückzahlen. Wäre normalerweise der logischer und erste Gedanke, den normale Menschen haben, die nicht völlig frustriert sind und darin eine Masche oder Manipulation erkennen wollen… Ernsthaft, egal was hier geschrieben wird, die eigenen Themen scheinen hier bei vielen absolut und immer im Vordergrund zu stehen, egal ob diese gerade für einen TE hilfreich sind oder nicht?! Dieser pauschale und ständige Männerhass mit sich wiederholenden Vorhaltungen welche Motive hinter stink normalen Fragen, Aussagen oder Handlungen könnten? Dann noch ein bisschen die Psyche auseinandernehmen im kollektiv und ausschließlich in Betrachtung ziehen, dass der Kerl ein stumpfer arroganter macho ist, der durch Manipulation und taktieren sämtliche Schritte vorausplant und permanent plant, was er wann und wie schreiben wird um dich emotional abhängig oder gefügig zu machen um seinen S. zu bekommen denn nur darum geht es ja den Männern. Ganz ehrlich keine der typischen Anklägerinnen hat jemals verstanden, dass Männer auch Gefühle haben und ja diese sogar zwischenzeitlich kommuniziert haben. Werden diese aber jedes Mal klein geredet, überhört oder gekontert mit: „Aber du… „ oder „weißt du wieviel ich…“

Wie oft wird denn überhaupt dem Mann zugesprochen, sich ähnlich doof eifersüchtig zu benehmen oder ungeliebt zu fühlen?

Heute 00:36 • #19

Dranaqueen
@Anlachen so ein Quatsch. Schick ihm einfach deine Paypal Daten und mach hier nicht so ein Fass deswegen auf. Gibbihk dich die Chance seine Schuld zu beglichen was das finanzielle angeht. Ist weder gestört von ihm noch sonst was, sondern eigentlich das normalste der Welt, seine Schulden zu begleichen. Vielleicht zwischendurch einfach mal nicht permanent hier das böse im Mann sehen wollen und ihm sonst etwas andichten… nahezu hahnebüchen hier.

Heute 00:55 • #20

Aline_8
Zitat von BONITA18:
Vor einem halben Jahr hat sich mein (24) Freund (29) nach 2 Monaten ziemlich ungesunder Beziehung (er war sehr eifersüchtig, andererseits scheinbar kaum an meiner Person interessiert, Trennungsdrohungen und beleidigte Rückzüge, sobald ich einfach nur meine Bedürfnisse wie z.B. mehr Nähe angesprochen habe) sehr forsch samt einiger Vorwürfe per WhatsApp von mir getrennt.

Ernsthaft?
Ihr kanntet euch 2 Monate?
8 Wochen sind doch nicht mal ne Beziehung.
Und dafür so ein aufgebauschtes Drama?
Um Gottes Willen

Heute 01:08 • x 1 #21

M
Zitat von Aline_8:
Ernsthaft?
Ihr kanntet euch 2 Monate?

Generation Z halt - maximal unverbindlich und kein Interesse zusammen zu bleiben
und oder aneinander zu wachsen.

Zitat von Dranaqueen:
Dieser pauschale und ständige Männerhass

Wenn es hier im Forum Hass gibt,
dann in der Regel von irgendwelchen Wiedergängern mit mehreren Accounts,
die hier Stunk machen wollen!

Im Übrigen gibt es in der Welt da draußen, nach den neuesten Nachrichten,
vor allem Frauenhass - fast jeden Tag
wird in Deutschland eine Frau getötet. #Femizid.

Heute 02:47 • #22

Dranaqueen
@Multiversum hier wird gemutmaßt was das Zeug hält anstatt auf eine normale Nachricht nach 8 Monaten zu reagieren weil der Ex gern seine Schulden begleichen möchte und das in einer Nachricht an Sie formuliert hat.

Anstatt zu antworten: „vielen Dank. Habe keine Zeit die nächsten Wochen, schick es mir doch bitte an folgende Paypal Adresse“…hoffe es geht dir gut. Tschüss und all good.

Aber nein, hier wird darüber eine Abhandlung verfasst, welche Grenzen er überschreitet und dass er alle Wege nutzen würde, sein Verhalten, schlimme Hintergründe hätte. Etc…

und du kommst mir jetzt mit solch einem Murks und haust mir hier Statistiken um die Ohren und willst mir sozusagen gerade unterschieben, dass ich angeblich denken würde, dass es keine Gewalt an Frauen oder auch Männern gibt? Genau solche Aussetzer meine ich. Wo kommt bitte einmal solch ein Thema zur Sprache? Was hat dir das jetzt gebracht, sowohl deine Mutmaßungen über seine Beweggründe als auch deine statistisch feministische Anfeindung meiner Wenigkeit? Für die TE hatte es wirklich gar keinen Nutzen, abgesehen davon ihr Zeit zu stehlen und mal wieder einen Beitrag gesammelt zu haben auf dem Weg zur Forenlegende.

Keep it short and simple and give him your PayPal adress.

Und hör auf deine Zeit zu verschwenden und beantworte dir doch solche Fragen einfach logisch selbst. Wenn du keinen Kontakt willst und kein Drama, lass es nicht zu. Nachher fragst du noch bei allem nach der Meinungen anderer und hast selbst gar keine mehr. Be careful

Heute 03:15 • #23

Anlachen
Zitat von Dranaqueen:
so ein Quatsch. Schick ihm einfach deine Paypal Daten und mach hier nicht so ein Fass deswegen auf. Gibbihk dich die Chance seine Schuld zu beglichen was das finanzielle angeht. Ist weder gestört von ihm noch sonst was, sondern eigentlich das normalste der Welt, seine Schulden zu begleichen. Vielleicht zwischendurch einfach mal nicht permanent hier das böse im Mann sehen wollen und ihm sonst etwas andichten… nahezu hahnebüchen hier.

Sorry, fühle mich wenig angesprochen und leite mal weiter an @BONITA18

Außerdem mutmaßt hier keiner was, sondern sie hat recht deutlich gesagt, was vor sich gegangen ist.

Bissel nassforsch, so spät in der Nacht?

Heute 07:07 • x 1 #24

Sitamun
Zitat von BONITA18:
Aber wäre es in Ordnung, die Nummer danach wieder - und zwar für immer- zu löschen?

Es wäre nicht nur in Ordnung, es ist das einzig gesunde.

Heute 08:14 • #25

Sitamun
Zitat von BONITA18:
@Kvothe Danke. Ich habe ihn gerade blockiert. Jetzt sollte es wirklich bergauf gehen.

Sehr gut!

Heute 08:16 • #26

M
Zitat von Dranaqueen:
Wo kommt bitte einmal solch ein Thema zur Sprache? Was hat dir das jetzt gebracht

Ich finde
darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen. -Das ist erschreckend,
wenn man bedenkt,
dass wir in Europa / Deutschland leben.

Zitat von Dranaqueen:
statistisch feministische Anfeindung meiner Wenigkeit

Das tue ich nicht !
Ich verteidige das Forum (vor Dir).

Vor 7 Minuten • #27

A

x 4