BONITA18
- 6
- 1
- 5
BONITA18
Durchhalten
Zitat von BONITA18:Trotz diesem gutherzigen Zug hat er mir in der Vergangenheit (tw auch bewusst) so wehgetan wie niemand zuvor. Ich bin total unsicher und brauche dringend Rat.
Zitat von BONITA18:Vor einem halben Jahr hat sich mein (24) Freund (29) nach 2 Monaten ziemlich ungesunder Beziehung (er war sehr eifersüchtig, andererseits scheinbar kaum an meiner Person interessiert, Trennungsdrohungen und beleidigte Rückzüge, sobald ich einfach nur meine Bedürfnisse wie z.B. mehr Nähe angesprochen habe) sehr forsch samt einiger Vorwürfe per WhatsApp von mir getrennt.
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ernsthaft?
Ihr kanntet euch 2 Monate?
Zitat von Dranaqueen:Dieser pauschale und ständige Männerhass
Zitat von Dranaqueen:so ein Quatsch. Schick ihm einfach deine Paypal Daten und mach hier nicht so ein Fass deswegen auf. Gibbihk dich die Chance seine Schuld zu beglichen was das finanzielle angeht. Ist weder gestört von ihm noch sonst was, sondern eigentlich das normalste der Welt, seine Schulden zu begleichen. Vielleicht zwischendurch einfach mal nicht permanent hier das böse im Mann sehen wollen und ihm sonst etwas andichten… nahezu hahnebüchen hier.
Zitat von BONITA18:Aber wäre es in Ordnung, die Nummer danach wieder - und zwar für immer- zu löschen?
Zitat von BONITA18:@Kvothe Danke. Ich habe ihn gerade blockiert. Jetzt sollte es wirklich bergauf gehen.
Multiversum
Zitat von Dranaqueen:Wo kommt bitte einmal solch ein Thema zur Sprache? Was hat dir das jetzt gebracht
Zitat von Dranaqueen:statistisch feministische Anfeindung meiner Wenigkeit