Tiefsee
- 34
- 6
- 45
Zitat von Tiefsee:Coach Mischa
Zitat von Tiefsee:Höflich, zuvorkommend und freundlich.
Zitat von Tiefsee:Wenn du meine Nummer gelöscht hast kann ich wohl davon ausgehen, dass wir niemehr miteinander reden werden, oder?'
Zitat von Tiefsee:erhielt ich aufeinmal Nachrichten in denen sie mir schrieb wie schwer ihr selbst die Trennung fällt und sie sich wünschen würde zwischendurch Kontakt zu mir zu haben.
Zitat von Tiefsee:Vllt. Hilft es und beiden ja etwas'
Zitat von Tiefsee:Ich weiß, dass es mich innerlich zerreißen wird zwischendurch Kontakt zu ihr zu haben,
Zitat von Tiefsee:Ich habe mir davor ein paar Videos von Coach Mischa zu meiner Situation angeschaut und wusste wie ich mich verhalten muss. Höflich, zuvorkommend und freundlich.
Zitat von Tiefsee:Ich habe ihr zugestimmt, da ich sie noch immer liebe und ich alles für ihr Wohl tun würde.
Zitat von Tiefsee:Hallo meine Lieben, ich habe mich vor fast genau einem Monat von meiner Freundin getrennt. Das alles kam total plötzlich, einen Abend zuvor schreib ...
Zitat von Milly85:ist wohl noch kein anderer an der Angel
Zitat von paul258:Wenn sie das traurig macht kann sie ja Mal kurz überlegen wie es für dich sein muss.
Sollte sie irgendwann über euch beide als Paar nachdenken, dann kann sie sich gerne mal melden und ihr schaut was passiert. Ansonsten gute Reise und tschau Kakao. Und die ganze gesparte Energie, die du in sie und die Beziehung gesteckt hast, steckst du nun in dich. Das wäre mein Tipp.
Zitat von Tiefsee:aber nach den Nachrichten vor ein paar Tagen kam das alles wieder hoch. Diese Hoffnung die tief in einem noch immer ist.
Margerite
Zitat von Tiefsee:Ich werde ihr nicht schreiben. Auch wenn es mir jetzt schwer fällt, wird es sich auf Dauer positiv auf mich auswirken.