18

Ex meldet sich nach Kontaktsperre

ElGatoRojo
Zitat von Angie51298:
Es is doch viel einfacher über nachrichten zu kommunizieren als im Gespräch.

Heute 12:38 • x 2 #31

A
@ElGatoRojo
Ich weiß nicht gabz was du mir damit sageb willst. Aber ich meine damit das man im Gesoräch sofort reagieren muss, man kann nixht lange über qntworten nachdenken. Auch gedühls reaktionen sibd da schwieriger zu verstecken ubd bei meiner Ex zum beispiel die kann nicht lügen wenn man sie anguckt

Heute 12:47 • #32

A

Ex meldet sich nach Kontaktsperre

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Angie51298:
Aber ich meine damit das man im Gesoräch sofort reagieren muss, man kann nixht lange über qntworten nachdenken. Auch gedühls reaktionen sibd da schwieriger zu verstecken ubd bei meiner Ex zum beispiel die kann nicht lügen wenn man sie anguckt

Natürlich kann man im Gespräch sofort reagieren. Und oft genug ist es von Vorteil, nicht jahrelang über eine Antwort nachzusinnen, sondern seinem authentischem Gefühl zu folgen. Und - oho - du willst deine Gefühle verstecken und deine Partner so manipulierten? Sie kann nicht lügen, wenn man ihr in die Augen sieht? Ist doch gut so - dann sieh sie an und prüfe, ob sie lügt.

Das Gespräch zu vermeiden ist meistens einfach nur Zeichen von Angst. Das wissen auch andere Menschen deiner Generation. Du bringst dich aus Angst und Bequemlichkeit in eine Defensiv-Situation, ohne dass du es nötig hättest.

Heute 12:57 • x 2 #33

A
@ElGatoRojo
Ich geh doch dem Gespräch mit ihr nicht aus dem Weg. Und das erste gespräch ging von ihr aus.

Heute 13:03 • #34

A
Zitat von Angie51298:
@ElGatoRojo Ich geh doch dem Gespräch mit ihr nicht aus dem Weg. Und das erste gespräch ging von ihr aus.

Ich habe sie doch um ein zweites Gespräch gebeten was sie vorläufig abgelehnt hat hat zeitmangel

Heute 16:11 • #35

L
Zitat von Angie51298:
Ich habe sie doch um ein zweites Gespräch gebeten was sie vorläufig abgelehnt hat hat zeitmangel

Was erwartest du dir denn davon? Ich sage es nochmal: Ich habe zu weiten Teilen kürzlich das gleiche erlebt wie du. Es wird langfristig nicht mit Abstand wünschen ihrerseits und dem entsprechen deinerseits funktionieren. Dass du offenbar mehr willst und sie dir dieses nicht geben kann wird dazu führen, dass sie dich immer wieder ablehnen muss. Das tut euch beiden so lange weh, bis spätestens du aus dir heraus die Reißleine ziehen wirst. Beende es jetzt in aller Klarheit und wenn sie ihre Baustellen für sich bewältigt hat und bereit ist für eine ernsthafte Beziehung kann es euch auch wieder zusammenführen. Aber jetzt ist es keine Beziehung und unfair - wenngleich nachvollziehbar- dir gegenüber, dass sie dich das machen lässt.

Gerade eben • #36