anyway_paradise
- 26
- 3
- 11
anyway_paradise
Alica
Clara_
WhatHappend
Baumo
Zitat von Baumo:Du hast doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm. Mach Messer und Blut in die teddies und schick es ihm
anyway_paradise
Zitat von WhatHappend:Find ich schon frech von ihm einst geschenktes zurückgeben zu wollen. Ich sehe das als Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn du nicht darauf reagierst, ist das auch eine Antwort oder brauchst du die Stofftiere unbedingt? Wo waren die Stofftiere vorher platziert? Auch im Bett oder woanders? 13 Tage später fallen ihm die ...
anyway_paradise
anyway_paradise
Zitat von Clara_:Wenn du dich bei der Trennung souverän verhalten und dich demnach nicht mehr gemeldet hast, wird das wohl an seinem Ego kratzen, also wirft er einen Brotkrümel hin, um zu sehen, ob du noch anbeißt. Auf so einen Blödsinn würde ich keinesfalls reagieren bzw ein kannst sie behalten geht immer. Sollte er eine ...
Emma75
anyway_paradise
Zitat von Emma75:Der hat sich abgeregt und testet jetzt an, ob er Dich mit Kuscheltierchen weich klopfen kann. Nicht reagieren und abwarten ob ihm da was besseres einfällt. Ich würde nicht reagieren.
anyway_paradise
Zitat von Tee-Freundin:Bleib' entspannt, bleib' bei Dir gedanklich emotional und vermeide unnötigen Kontakt zum Ex. Kannst ihm auch einfach schreiben, dass er alles weitere von Dir behalten kann, wenn ihr bereits alles wirklich wichtige ausgetauscht habt.