anyway_paradise
- 26
- 3
- 11
anyway_paradise
Zitat von anyway_paradise:Er fragte, ob ich nächste Woche zuhause sei und er meine Info benötige, weil er was vorhabe.
Zitat von Heffalump:kommt drauf an, ob es gut oder schlecht für dich ist.
anyway_paradise
Zitat von anyway_paradise:und weil ich bis jetzt auf nichts reagiert habe
Zitat von WhatHappend:Find ich schon frech von ihm einst geschenktes zurückgeben zu wollen. Ich sehe das als Wink mit dem Zaunpfahl.
Zitat von anyway_paradise:@Heffalump : Er hat sich jetzt 3 Tage in Folge mit komischen Vorwänden gemeldet, sei es die Frage mit den Stofftieren, dann die Rückzahlung vom ...
anyway_paradise
Zitat von Heffalump:Bleib dabei wenn es ihm ernst wäre, stünde er vor deiner Türe
anyway_paradise
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich auch so, er schaut was geht und will Dich am Angelhaken halten um bei Bedarf mal kurz bei dir zum rumhüpfen vorbei zu kommen. Ignoriere ihn, sein Verhalten ist dumm-frech.
Zitat von anyway_paradise:Er will Gewissheit
anyway_paradise
Zitat von Fliesentisch:Ach ja, das macht Sinn. Je nach Arbeitszeit wäre bei ihm dann wohl 12 Uhr Mittags eher ungewöhnlich... Aber ganz ehrlich? Das wirkt wie aus einem dieser Ex-zurück-Ratgeber entnommen, zuerst der Testballon, dann ein zweiter, weil der erste nicht weit kam und jetzt schielt er anscheinend auf einen ...
anyway_paradise
Zitat von chrisbo:Anyway, was möchtest DU denn? Wenn du dir darüber im Klaren bist, dürfte die Kommunikation einfach sein . Auf alle seine Annäherungsversuche antwortet man 1 x konsequent und gut oder lässt mit sich spielen. Wenn ich mit Jemandem absolut nicht mehr in Beziehung sein möchte, formuliere ich das. Der meldet sich nie ...
Zitat von anyway_paradise:prompt solche Hauruck-Aktionen machte wie Schlussmachen...