Maxlenn
- 7
- 1
Maxlenn
waytodawn
Zitat von Maxlenn:Ich meine ihr scheint es ja recht egal zu sein.
Zitat von Maxlenn:Was soll ich tun?
Maxlenn
Zitat von Maxlenn:Guten Tag meine Lieben,
vor 2 Tagen habe ich meiner Ex Freundinn einen Brief über Whatsapp geschrieben. Unsere Beziehung ging 1/5 Jahre. Ich muss dazu sagen dass ich mich vor 3 Monaten von ihr getrennt habe. Ich liebe sie immer noch und es fällt mir sehr schwer Abschied zu nehmen. Im Brief habe ich mich nochmals bedankt für die tollen Momente die wir zusammen geteilt haben. Das ich sie noch Liebe, bzw das ich sie derzeit noch brauche habe ich ebenfalls geschrieben. Nun meldet sie sich nicht bei mir. Sie hat mich auch nicht blockiert. Einmal hat sie auch ihr Profilbild geändert. Ich fühle mich komplett ingnoriert und werde stehen gelassen. Ich weiß das es ein Fehler ist Briefe an den ex partner zu schicken, aber in so ein schweren Zeit geht das nicht anders. Nun weiß ich auch nicht ob sie sich überhaupt noch meldet? Ich meine ihr scheint es ja recht egal zu sein. Was soll ich tun?
Ich hoffe auch antworten und Tipps eurer seits.
mfg Max
Anker1
Zitat von Maxlenn:einen Brief über Whatsapp
Zitat von Maxlenn:Das ich sie noch Liebe, bzw das ich sie derzeit noch brauche habe ich ebenfalls geschrieben
Sternentaler
melaniee
Maxlenn
Zitat von melaniee:Das klingt als müsse sich jeder melden, der eine Nachricht bekommt. Warum hat sie sich denn getrennt?
Sternentaler
Zitat von Maxlenn:
Ich habe mich von ihr getrennt vor 3 Monaten.
Zitat von Maxlenn:
Ich habe mich von ihr getrennt vor 3 Monaten.
melaniee
Arnika
Zitat von Maxlenn:Ich fühle mich komplett ingnoriert und werde stehen gelassen.
Zitat von Hansl:Aber wie gesagt, eine Frage der sozialen Kompetenz.
melaniee