Schanina
- 88668
Schanina
Bones
Marinella
Schanina
Zitat von Marinella:? Ich bin irritiert. Du hast dich doch gemeldet?
Und wenn er ein narzist ist, hast du ihm mit deinem verhalten sein Lebenselixier geliefert. Bestätigung. Extra eine app installiert nur um ihm zu schreiben. 2 mal.
Du springst förmlich auf ihn an obwohl du in einer beziehung bist.
Und jetzt bist du hin und hergerissen weil er ja wieder antwortet...
Lass das! Es bringt nur ärger! In 3,5,7 jahren
Schanina
Zitat von Bones:Du hast ihn doch angeschrieben oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Marinella
Bones
Schanina
Zitat von Marinella:Beim2. Mal hast du ihm wieder geschrieben, nachdem er dich hat grüßen lassen.
Warum jetzt? Vielleicht gibts grad keine anderen frauen die ihn hofieren.
Schanina
Zitat von Bones:Aber er hat sich doch von sich aus überhaupt nicht gemeldet,bis auf die Grüße beim Einkaufen?
Schanina
Zitat von Nela-Mary:Die Grüße beim Einkaufen sind doch bloß Höflichkeit gewesen.
Du warst diejenige, die ihn daraufhin angeschrieben hat und er hat dann halt eine Unterhaltung mit dir geführt
Ich weiß jetzt auch nicht so richtig, warum du meinst, dass er irgendwelche Hintergedanken haben könnte.
Marinella
Zitat von Schanina:
Er ist verheiratet, lebt mit ihr zusammen und hat mit ihr 2 Kinder.
Zitat von Schanina:ob ich auch in dem Ort wohne, ob ich mobil bin, ob ich wieder arbeite, usw.
Marinella
Zitat von Schanina:
Weil er mich die letzten 5 Jahre völlig ignoriert hatte und mit dem Ar. nicht angeschaut hatte und wieso fragt er mich dann jetzt persönliche Fragen?
Hatte ich doch oben genauso geschrieben...
Schanina
Zitat von Marinella:
Dann lies mal durch wie sich narzissten in bezug auf frauen verhalten.
Du lebst auch mit deinem freund zusammen und stelzt deinem ex bei jeder gelegenheit hinterher. Es ist oft das was man grad nicht haben kann