Sla3811
- 14
- 2
- 10
Zitat von Barbina:Handelt es sich um - ich zitiere Dich:
die Narzisstin, an der Du Dich aufgerieben hast ?
mitsubi
Körperklaus
Zitat von Sla3811:Jetzt hab ich Angst wieder in eine Spirale zu kommen, die mir nicht gefällt!
AllesGegeben30
Zitat von mitsubi:Da scheinen ja zwei Leute zu denken, nach vier Wochen könne man wieder frei sein für jemand neues. Lieber mit jemandem ablenken, als allein zu sein. Aber welch Wunder, es klappt nicht. Und dann noch ein viel größeres Wunder, man denkt an denjenigen, den man schon kennt - egal wie schlecht es lief. Hauptsache nicht allein.
mitsubi
Zitat von AllesGegeben30:
So sehe ich das auch.
Das erste, was mir in den Sinn kam,
wie kann Sie auch erwarten, nach 4 Wochen alles verarbeitet zu haben.
Und ja, sich direkt in was neues zu stürzen, oder zurück zu Ex, ist natürlich einfacher, als sich mal mit der Gesamtsituation, mit sich selbst zu beschäftigen/auseinanderzusetzen/zu reflektieren... .
Und natürlich besser (scheinbar für viele) als alleine zu sein.
Sehr sehr ungesund für ein gesundes eigenständiges Leben
AllesGegeben30
Zitat von mitsubi:
Japp. In der Psychologie nennt man das Wiederholungszwang
Körperklaus
Zitat von Sla3811:Auch dass ich ich sie gesehen habe, war absolut ok! Hat mich nicht zurückgeworfen, sondern erst Ihre Nachricht verwirrt mich!
mitsubi
Zitat von Sla3811:Alleine sein ist nicht mein Problem! Das klappt ganz gut! Geh 4 mal die Woche zum Sport, mach noch nebenbei was als Jugendtrainer und war jetzt ne Woche allein in Urlaub!
Auch dass ich ich sie gesehen habe, war absolut ok! Hat mich nicht zurückgeworfen, sondern erst Ihre Nachricht verwirrt mich!
AllesGegeben30
Zitat von Sla3811:Alleine sein ist nicht mein Problem! Das klappt ganz gut! Geh 4 mal die Woche zum Sport, mach noch nebenbei was als Jugendtrainer und war jetzt ne Woche allein in Urlaub!
Auch dass ich ich sie gesehen habe, war absolut ok! Hat mich nicht zurückgeworfen, sondern erst Ihre Nachricht verwirrt mich!
Zitat von Körperklaus:
Warum kann sie dich kontaktieren?
Kann es sein, dass du darauf insgeheim gewartet hast?
Quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung?
Sei ehrlich!
Körperklaus
Zitat von Sla3811:Wie konnte sie mich kontaktieren? Ganz einfach...sie war nicht geblockt! Nur die Nummer gelöscht! Bin kein Typ, der dazu neigt, zu kontrollieren (Fb-WA o.ä.).
AllesGegeben30
Zitat von Sla3811:
Ich würde lügen, wenn ich nicht drauf gewartet hätte...in den ersten beiden Wochen! Aber je mehr Zeit verging, desto weniger hab ich drauf gewartet!
Wie konnte sie mich kontaktieren? Ganz einfach...sie war nicht geblockt! Nur die Nummer gelöscht! Bin kein Typ, der dazu neigt, zu kontrollieren (Fb-WA o.ä.).