Hallo liebes Forum,
meine Ex meldet sich nach 4 Monaten Kontaktsperre, waren ein halbes jahr zsm und als sie schluss machte, hab ich 1-2 monate um sie gekämpft.
Vorletzten Freitag hat sie mich mitten in der Nacht angerufen, wusste erst nicht um wen es sich handelt. Hab sie dann an ihrer stimme erkannt und sie hat mich zu sich gerufen. War schon gut über sie hinweg und dachte mir ja okay geh ich halt hin und hab ein bisschen spaß mit ihr. Wie es so übel ist, sind wir gleich im bett gelandet und bin danach auch gleich gegangen, da ich ihr nicht das Gefühl geben wollte dass ich noch an ihr hänge. Aber als ich bei ihr war, hab ich gemerkt wie sehr ich sie vermisst hatte. Ja am nächsten Tag kam dann eine SMS von ihr, dass es ne dumme aktion von ihr war mir so etwas zu machen. worauf ich geantwortet hab, dass es doch schön war und okay war. Dann haben wir ein bisschen hin und her geschrieben, hab sie dann gefragt ob wir das nochmal tun sollen also s. haben was sie dann aber verneinte weil sie zu müde ist. Das wars dann
Am nächsten Tag kam von ihr eine nachricht, dass sie voll lust darauf hat. Wir haben dann bisschen geflirtet und dann hab ich gesagt ja dann lass uns halt treffen. Sie verneinte dann schon wieder und sagte, dass es besser bei dem einen Mal bleibt? Ich frag mich warum sie das tut? Das wars dann auch schon wieder mit dem Gespräch an dem Tag. 2 Tage später hab ich ihr geschrieben, dass ich Lust auf sie habe und sie blockte mich dann ab und ging nicht darauf ein. An dem Tag hat sie mich dann mit einer anderen Frau draußen gesehen und hat extra laut gelacht damit ich das höre? Obwohl das nur ne Freundin war. 2 Tage später hab ich ihr dann wieder geschrieben und hab ich sie angeschrieben und sie auf das endet nicht gut angesprochen.
sie meinte wir sind nicht zsm und auf sowas hab ich keine lust / ich ich dacht das ist genau was du willst, dass wir beide spaß haben / sie außerdem würde das deiner kleinen freundin nicht gefallen..
ich ich bin single und kann tun und machen was ich möchte / sie kannst ja deinen spaß woanders haben, ich weiß wie du drauf bist / ich wir sind nicht mehr enttäuscht voneinander ist doch schön
Sie hast ja auch sicher kontakt zu anderen frauen, wie ich zu anderne männer habe wäre einfach dumm wenn die das mitkriegen, will das vermeiden. ist ja dumm gegenüber dene die wir kennenlernen also ich würde es nicht wollen
ich hab momentan wirklich keine interesse für ne beziehung wie es bei dir ist ist mir egal aber fand den abend an sich schön
sie kannst aber nicht bei mir schlafen nur dass du weißt
ich okay kein problem.
sie geht aber nur wenn ich will / ich okay wie du willst / sie kann sein dass ich dich heute nacht anrufe aber nur vielleicht, wir reden dann
Sie hat nicht angerufen und ich bin einfach zu ihr gegangen nach dem Party machen hab sie geweckt wollte mich erst nicht reinlassen bin dann irgendwie reingekommen und wir hatten wieder was miteinander und es war schön. Sie hat mich gestreichelt und geküsst und wollte dann plötzlich dass ich gehe. Ich bin dann einfach gegangen und sie hat mich anschließend blockiert auf whatsapp. Hab ihr dann geschrieben hast mich ja wieder blockiert dann kam nix mehr. Seitdem Funkstille. Denkt ihr sie denkt dass ich mehr will und deswegen auf Abstand geht? oder denkt ihr sie könnte wieder etwas für mich empfinden? Ich zeige ihr keine Emotionen/Gefühle weil ich das damals zu viel gezeigt habe, jetzt minimiere ich das auf das Thema S.. Was sind eure Meinungen über ihr Verhalten?
07.10.2015 11:20 •