Hallo Leute :seufzen: ,
heute beginnt ein neuer Tag, sitze auf der Arbeit und muss die ganze Zeit gegen das Weinen ankämpfen :traurig: .
Heute Nacht musste ich mich noch in den Schlaf heulen, mir gehts heute einfach nur wieder beschissen :traurig: , dieser Satz das es mit ihrem neuen nun besser läuft, ihre Veränderung das schmerzt einfach nur noch ! :traurig:
3 Wochen! 3 verdammte Wochen hatte ich Ruhe gehabt und es ging mir besser und sie besitzt diese Frechheit mich wieder kaputt zu machen! Ich habe immernoch eine große Wut auf diese Frau wie sie mit mir umgeht!
Diese Frau erkenne ich nicht wieder, in unserer Beziehung war sie die kleine schüchterne, liebevolle , eifersüchtige Frau die es sehr mochte zu kuscheln usw :traurig: und nun ist sie ein totales Wrack geworden! Hat es nötig mit etlichen Typen zu chatten, bei FB schiebt sie nach 2 Monaten Beziehung mit ihrem neuen schon große Liebe a la Deine Hand passt perfekt in meine..Du machst mich so unbeschreiblich Glücklich!
Nach 2 Monaten? In der Schule reden schon Leute schlecht über sie, wie sie so schnell verarbeiten konnte, wie sie so schnell ein neuen Freund hat, wie kann es sein das man noch gesagt bekommt das man der Traummann für diese Frau ist, das sie einen unbeschreiblich doll liebt, geweint hat das sie Angst hatte mich zu verlieren, das ich der wäre den sie sich immer gewünscht hätte?!?!
Und nun ist der neuer an ihrer Seite der genau ihrem Alter ist, eine Freundin von ihr sagte das sie meine Ex noch mochte als wir in einer Beziehung waren, seitdem neuen sie sich aber total verändert hat :wand: :wand:
Ich werde nachher zu meinem Telefonanbieter fahren und ihre Nummer sperren und/oder meine Nummer wechseln! Ich will nix mehr von dieser Frau erfahren! Ich habe so eine Wut auf sie und könnte losschreien und auf irgendwas einprügeln, weil sie mir so wehgetan hat!
Bevor oder Während ihrer neuen beziehung küsste sie mich noch, ein Abschiedskuss den ich gerne wollte, nicht aber wusste das sie schon was neues an der Angel hat. Vor Silvester weint sie noch wegen mir das sie es schön fand meine Stimme zu hören. Vor dem Kuss vermisste sie mich noch und nun ist alles so viel besser mit ihrem neuen! :traurig:
Ich versteh das alles nicht :( oh man warum muss sowas nur passieren, ich will doch endlich den ganzen Kram hinter mir haben und das einfach nur hinter mir haben!
3 Monate ist unsere Trennung nun her und innerhalb 1 Monat war sie schon mit ihrem neuen zusammen! Sie kann nicht allein sein, sie braucht unbedingt einen der sie liebt, das sie diese Trennung nun so schnell verarbeiten konnte kann ich nicht verstehen, versteh einfach rein garnix mehr :( Habe einen Arbeitskollegen schon gefragt ob wir nächste Woche unterwegs gehen können damit ich auf andere Gedanken komme :(
Ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt, ich will sie nicht wieder zurück falls sie ankommen würde, dafür ist zuviel passiert, hat viel Mist abgezogen, viel gelogen und mir Sachen verheimlicht! Nun denk ich mir wieso tat sie mir das an und denke das sie mit ihrem neuen Freund nicht die gleichen Fehler macht :traurig:
Oh man Leute hoffe ihr könnt mir paar aufbauende Worte geben :( Dieser Gedanke das sie nun wirklich mit ihrem neuen Freund glücklicher ist als mit mir und sie das sie ihre ganzen Worte mit Traummann usw nicht wirklich ernst nahm !
Wie seht ihr dieses Verhalten? Ist sowas normal und kann sowas auf Dauer gut gehen? Wird sie irgendwann einsichtig das sie sich zum Wrack verändert hat ?
Ich danke allen die das Lesen und für einen da sind und einem helfen, mit meinen Freunden möchte ich über dieses Thema ungern weiter reden :(