tictactoe
- 11
- 2
tictactoe
Butterblume63
Kopf_hoch
tictactoe
tictactoe
Zitat von Kopf_hoch:Wenn er dich vor zwei Monaten nicht zurück wollte,wird er es höchstwahrscheinlich auch jetzt nicht tun.
Zitat von tictactoe:
Da ist schon was Wahres dran, aber andererseits hört man ja auch immer wieder von Paaren, die getrennt waren und dann kam der Mann nach ein paar Monaten wieder an und hatten einen Sinneswandel... kommt wohl gar nicht mal soo selten vor.
Bones
Zitat von tictactoe:
Da ist schon was Wahres dran, aber andererseits hört man ja auch immer wieder von Paaren, die getrennt waren und dann kam der Mann nach ein paar Monaten wieder an und hatten einen Sinneswandel... kommt wohl gar nicht mal soo selten vor.
tictactoe
Zitat von Bones:Du möchtest mehr in seinen Worten sehen,dann handel doch einfach danach.Es bringt doch nichts, sich hier in einen Kreisverkehr zu begeben.
Zitat von tictactoe:Inwiefern denn danach handeln?
tictactoe
Zitat von tictactoe:Jetzt frage ich mich, was mögliche Intentionen seinerseits sein könnten.
tictactoe
Zitat von Nela-Mary:Da es wirklich viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, warum er dir schreiben könnte, solltest du dir überlegen ihn einfach danach zu fragen.
Zitat von Nela-Mary:Nur weil ich mich getrennt habe, bist du mir ja nicht egal. War bestimmt nett gemeint
Butterblume63