Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Dass sie Dir nie Ich liebe Dich sagen konnte und Dich in einer doofen Art und Weise in ein Ranking mit den verflossenen Partner setzt, ist verletzend, hat aber aber nix mit dem sich jetzt meldenden Ex zu tun. Da gärt schon lange was und läuft nicht rund zwischen Euch.
Zitat:Da gärt schon lange was und läuft nicht rund zwischen Euch
Zitat von Sommermann:Heute Morgen habe ich ihr gesagt, dass ich so nicht mehr kann und will, das ich ausziehe und das so schnell wie möglich.
Dann konnte sie auf einmal doch wieder reden und wir hatten ein für unsere Verhältnisse etwas längeres Gespräch von einer halben Stunde.
Zitat von VictoriaSiempre:Ääh..... Kisten mit ihren Sachen oder mit Deinen? Und dann? Gehst Du? Soll sie gehen?
Zitat von VictoriaSiempre:Demonstrativ Kisten packen (und sauer sein, weil sie nicht drauf reagiert und zum verabredeten Essen geht) reicht nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde solche Aktionen eher putzig
Tempest
Zitat von GuterZuhörer:Was reicht oder nicht reicht, entscheidet allein Sommermann, wobei ich verstehe, wie du das meinst.
Zitat von Tempest:Wie hast du das denn damals mit deinem 5-jährigen gemacht ?
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Ich habe NICHT gelacht (oder nur innerlich).
Zitat von GuterZuhörer:Das ist m.E. im Zusammenhang in der aktuellen Situation von Sommermann und speziell der heutigen Entwicklung ein Kommentar, der völlig daneben ist. Wenn jemand im Ausnahmezustand einer -warum auch immer-vermutlich bevorstehenden Trennung seine Sachen zusammenpackt, weil seine Partnerin sich wohl entliebt hat, dann erkenne ich darin aber nun wirklich gar nichts Putziges. Da haben wir wohl ein sehr unterschiedliches Verständnis von Humor, was ja nun nicht schlimm ist.
Zitat von Tempest:was hatte er denn vergessen zu packen, ich meine früh übt sich
Extra für den guten Zuhörer
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Lego, Kuscheltier und Gummibärchen.
Zitat von Tempest:und das smartphone?
da muss er aber noch üben, schließlich muss er ja den Anwalt irgendwie kontaktieren
Zitat von VictoriaSiempre:Die aktuelle Situation vom Sommermann besteht nicht erst seit heute; sie mag heute eine neue Eskalationsstufe erreicht haben. Aus Sommermanns Sicht
Zitat von VictoriaSiempre:Meinetwegen ersetze ich auch putzig mit unreif/impulsiv/demonstrativ, wenn Dir ein Adjektiv davon besser gefällt.
Zitat von VictoriaSiempre:Es spielt dann auch keine Rolle mehr, dass die Nochfreundin jetzt erklärt hat, dass sie von einem Treffen absieht.
Zitat von VictoriaSiempre:Um genau WAS zu tun? Wochenlang auf gepackten Kisten rumzusitzen oder sie morgen wieder auszupacken?
Zitat von VictoriaSiempre:Ob da nun eine - wie auch immer - vermutliche Trennung bevorsteht, liegt doch nicht nur in der Hand der Nochfreundin!?
Zitat:Kann ich alles total nachvollziehen; ich hab selber auch manchmal ne Veranlagung, mich zum Horst zu machen
Annika82
Sliderman
Sommermann