Annika82
- 88494
Annika82
Irrlicht
Zitat von Annika82:Was kann vor allem eine Therapie erreichen, in der einer a.) halbherzig ist, b.) verständnislos teilnimmt oder c.) sie innerlich ablehnt?
Joanna2020
Sommermann
Zitat von Sommermann:Bis jetzt hat sie aber noch nicht gehandelt.
Zitat von Sommermann:Dann konnte sie auf einmal doch wieder reden
Zitat von Sommermann:Sie steckt mich mit ihrem EX-Freund ... ist aber von ihm verletzt worden
Zitat von Sommermann:Bin müde, erschöpft, enttäuscht, ratlos, traurig
Zitat:Ich könne mir ein Büro woanders einrichten und wir könnten uns zum Essen hier in dieser Wohnung treffen und abends wie gewohnt zu Bett. Dann könne man ja auch sehen was sie an mir und ich an ihr habe, sich klarer werden. Und auch neue Leute kennenlernen. Und die Therapie beginnen.
Zitat von Annika82:wer weiß, ob deine Partnerin die erste Affäre in seiner Ehe ist?
Sommermann
Zitat von Sommermann:keinerlei Reaktionen von ihr. Dann ist sie los zum Essen.
Zitat von Sommermann:Habe die ersten Kisten gepackt, keinerlei Reaktionen von ihr. Dann ist sie los zum Essen.
Tempest
Zitat von Annika82:Sie wird erst mit ihren sieben Sachen im Regen stehen müssen, um zu sehen, was sie da eigentlich macht.
Zitat von Annika82:Schlafzimmer trennen bis sie sich von sich aus entscheidet um dich zu kämpfen.
Tempest
Zitat von Sommermann:Sie könne mich nicht so lieben wie ich sie.
Zitat von Sommermann:Wir sind heute zum Essen eingeladen, ich habe abgesagt. Habe die ersten Kisten gepackt, keinerlei Reaktionen von ihr. Dann ist sie los zum Essen.