AllesGegeben30
- 88580
AllesGegeben30
Zitat von Angi2:Ich persönlich würde mich mit jedem Ex sofort wieder treffen
Shakur
Angi2
Zitat von AllesGegeben30:
Mit jedem?
Ganz egal, was diese mal taten?
Manche könnten bleiben, wo der Pfeffer wächst, als dass ich nochmal Zeit für solche Menschen aufbringe...
AllesGegeben30
Zitat von Angi2:
Ich bin nicht nachtragend!
Angi2
Zitat von AllesGegeben30:Ich auch nicht, aber kenne inzwischen meinen Wert und habe einen gesunden Stolz!
Zitat von Butterblumen:Jetzt möchte er sich morgen treffen...
Zitat von Angi2:Man geht doch nicht zur eigenen Hinrichtung, wenn man sich mit einem Verflossenen trifft. Ich verstehe derartige Ängste nicht.
Zitat von Butterblumen:Du kannst immer noch gehen wenn du merkst ist nichts.
Zitat von Butterblumen:Oder wir nähren uns wieder an. Sollte das passieren dann sollte ich auch Lotto spielen gehen...
Zitat von Butterblumen:Meine Angst ist das er außer mal gucken nichts will.
Zitat von Angi2:Es kann doch alles Zufall sein oder man mag diesen Menschen immer noch irgendwie, hätte gerne freundschaftlichen Kontakt
Zitat von Angi2:Beleidigte Zurückhaltung ist immer ein Zeichen, dass man nicht abgeschlossen hat.
Zitat von Angi2:Ich persönlich würde mich mit jedem Ex sofort wieder treffen, warum nicht, ein Ex ist ein Mensch, den man kennt, und mit Menschen, die man kennt, trifft man sich auch schon mal.
Zitat von Angi2:Ich bin nicht nachtragend!
Gerade bei den ganz Schlimmen ist es spannend zu schauen, ob sie dazugelernt haben.
Zitat von AllesGegeben30:Ich auch nicht, aber kenne inzwischen meinen Wert
Butterblumen
KBR
Zitat von Butterblumen:Wir sprechen über das was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Er zeigt mir stolz sein neues Auto und das war's. Wir gehen normal auseinander und bleiben Freunde.
Butterblumen
Angi2
Zitat von Butterblumen:Ich weiß noch nicht ob ich Kinder möchte. Im Moment möchte ich mir erstmal ein Leben aufbauen und zwar so das ich meinem Kind auch ein gutes Leben bieten könnte falls ich am Ende alleine dastehe. Ich möchte von niemandem abhängig sein. Muss alles nicht passieren. Aber man weiß nie. Nur Hausfrau zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen.
Butterblumen
_Konstantin
Butterblumen
Angi2
Zitat von Butterblumen:Ich gehe mal davon aus das ein Treffen heute sowieso nicht zustande kommt. Wir waren um 16 Uhr verabredet. Da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat wird das heute nichts mehr werden. Selbst wenn noch etwas kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe habe ich keine Lust mehr.
Nachher kommt von ihm noch. Aber ich habe gewartet das du dich meldest. Wozu? Er wollte sich treffen. Ich habe vorgeschlagen hier heute um den See zu spazieren. War ihm zu weit. Aber ein Gegenvorschlag kam auch nicht.
Wahrscheinlich war ihm wirklich nur langweilig und er wollte einfach mal gucken.