Butterblumen
- 88580
Butterblumen
Shakur
Angi2
Zitat von Butterblumen:Ich weiß nicht ob ich noch etwas für ihn fühle.
Jetzt möchte er sich morgen treffen...
Perzet
Zitat von Butterblumen:Ich weiß halt nicht woran ich bei ihm bin.
Zitat von Butterblumen:Ich denke schon das da Gefühle im Spiel sind. Zumindest bei ihm.
_Konstantin
Angi2
Zitat von Shakur:Irgendwas muss ja noch da sein, sonst hättest du nicht zurückgeschrieben, keinen Thread für ihn eröffnet und gar nicht über seine Absichten nachgedacht.
Butterblumen
Shakur
Zitat von Angi2:Dieses Irgendetwas sollte die TE herausfinden, was hat sie zu verlieren?
Man geht doch nicht zur eigenen Hinrichtung, wenn man sich mit einem Verflossenen trifft. Ich verstehe derartige Ängste nicht.
Butterblumen
Angi2
Zitat von Butterblumen:Vielleicht denke ich auch nur zu viel drüber nach. Wir gehen morgen spazieren und er erzählt mir wie glücklich er mit seiner Freundin ist und sich freut das wir wieder normalen Kontakt haben.
Zitat von Butterblumen:Das er mir wieder wehtut passiert nur wenn ich es zulasse.
Shakur
Zitat von Butterblumen:Ich weiß ja auch nicht wie ich Morgen reagiere. Meine Angst ist das er außer mal gucken nichts will. Ich da zu viel reininterpretiere.
_Konstantin
Zitat von Butterblumen:Wir gehen normal auseinander und bleiben Freunde. Oder wir nähren uns wieder an.
Angi2
Zitat von _Konstantin:In deinem letzten Post vermittelst Du mir das Gefühl, dass Du die Tür öffnest und mit gewisser Neugierde wartest, wie eure Begegnung verläuft. Es lässt auch durchblicken, dass er nach wie vor Attraktivität und Anziehungskraft auf Dich ausstrahlt.