Cosl66
- 29
- 1
- 39
LichtundSchatte.
LichtundSchatte.
Achilles
Zitat:Und nun kommt der Hammmer, bei Facebook hatte ich heute früh eine Nachricht von ihm (Obwohl ich ihn dort gelöscht hatte): Hallo Cosl, wie sieht's mit meinen Möbeln aus, will sie demnächst abholen
Hologramm77
fe16
Zitat von Achilles:Zitat:Und nun kommt der Hammmer, bei Facebook hatte ich heute früh eine Nachricht von ihm (Obwohl ich ihn dort gelöscht hatte): Hallo Cosl, wie sieht's mit meinen Möbeln aus, will sie demnächst abholen
Erinnert mich an eine Ex, dich mich verlassen hat und nach der Trennung ein ganz anderes Gesicht zeigte. Hat sich dann nach über einem halben Jahr KS mit einer SMS gemeldet, ohne hallo wie gehts oder ähnlichem. Sie war der Meinung das ich ihr Geld schulde, was nicht der Wahrheit entsprach und forderte es einfach mal ein. Hat mir auch gleich die Kontonummer mitgeschickt und sich wohl gedacht weil ich ihr ein paar Wochen nach der Trennung dummerweise nachgelaufen bin, das ich mal eben Geld springen lasse.
Hab da gar nicht reagiert. Später stellte sich heraus das es ihr zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gut ging, weil der Nachfolger alias Märchenprinz (damals quasi das Gegenteil von mir, viel Geld, eigenes Haus, eigene Firma, große Familie) sie nur zum pop. benutzt und dann ebenfalls stehn gelassen hat.
Achilles
Zitat:Genau DAS, denke ich auch...Einfach nach 2,5 Jahren mal anklopfen und ausprobieren, ob er wieder nen Fuss bei mir in die Tür bekommt...Vielleicht läuft's nicht mehr so rund mit NEXT Was für ein Hohlbrot
BeinHart
Zitat von LichtundSchatten:Das würde ich erst machen, wenn von seinem Anwalt etwas kommen sollte, bin mir aber ziemlich sicher, dass er wegen zwei gebrauchten Möbelstücken nicht so einen Aufriss machen wird...
Da kostet ja der Anwalt mehr, als sich die Sache lohnt.