BeinHart
- 88558
BeinHart
Zitat von p86:Zitat von BeinHart:Da gings aber nicht um eine Einladung
naja, indirekt vielleicht schon.
gehen wir davon aus, dass der typ (EX-partner der die möbel zurückfordert), so unreflektiert mit sich selbst ist, nicht checkt, was für prozesse in ihm stattfinden, und dieses zurückfordern der möbel nur ein schrei nach liebe von ihm ist; frei nach dem motto: hallo, hier bin ich wieder, schenk mir liebe, denn ich habe minderwertigkeitskomplexe und benutze dich zum kompensieren meiner defizite..[...]
Zitat von Cosl66:Hallo meine Lieben, wie Recht ihr habt... Um die bescheuerten Möbel geht es ihm , meiner Meinung überhaupt nicht !
Ich kenne ihn definitiv zu gut, und bin mir zu 90% sicher, das es ihm nur darum geht, mich irgendwie zu triggern...
Er musste Anfang des Jahres sein Geschäft schliessen (wurde mir von gemeinsamen Bekannten gesteckt), Geldschwierigkeiten, hat sowieso ein Problem mit dem Alter (58), und Next wird auch noch ein paar Altlasten mit sich rumschleppen...
Ich vermute, das er mal wieder in eine großen Lebenskrise steckt...
Und da könnte man ja mal wieder bei der guten, ollen Cosl anklopfen..
Zitat von Ricky:Dann lass gut sein. Ignorieren und fertig.
whynot60
BeinHart
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von Tiefes Meer:Und was machst Du, wenn er dann behauptet, dass die Möbel gar nicht da waren ?
Hier wurde mehrfach gesagt, dass es ihm nicht um die Möbel geht, sondern um Kontakt. Und seine Art von Kontaktsuche besteht offenbar nicht in Nettigkeit sondern in Strwss machen.
Ich hab Deine Aussage mit den Jaffakisten in der Sache schon richtig verstanden. Trotzdem bleibt es beim emotionalen Gehalt. Und den kann ich wie gesagt total gut nachvollziehen. Ich habe eben nur Zweifel, dass der Kerl Ruhe gibt, wenn er sieht, dass er es schafft Cosl aus der Reserve zu locken.