xxdxbxi
- 88559
xxdxbxi
Zitat von xxdxbxi:Irgendwas muss das alles doch zu bedeuten haben
yvesdave
StarsOfSantiago
xxdxbxi
KBR
xxdxbxi
Zitat von KBR:Um ehrlich zu sein, glaube ich es auch nicht, dass das der Grund ist. Er hat ja selber zugegeben, dass er niemanden zum Reden hat. Da bist Du ihm halt eingefallen.
Aber wie ist es denn mit Dir? Wärst Du Dir nicht mehr wert, als jetzt wieder zur Verfügung zu stehen, nachdem er sich seine Auszeit mit allem Drum und Dran (inkl. neuer Beziehung) genommen hat?
yvesdave
Zitat von xxdxbxi:Also nen kompletten Wandel schließt ihr aus? Dass er so zu sagen gemerkt hat, was er an mir hatte und deswegen so viel und intensiv mit mir geschrieben hat.
Zitat von xxdxbxi:Wie würdet ihr sowas deuten?
xxdxbxi
Zitat von Kummerkasten007:Was liebst Du?
?!
Und warum hattest Du die ganze Zeit Kontakt mit der Mutter?
Wer sagt denn, dass sie und ich uns hassen müssen, sobald die Beziehung zuende geht? Wir haben uns immer sehr sehr gut verstanden und daran hat sich auch nach der Trennung nichts geändert.
Und was kann passiert sein, dass nach fast einem Jahr der Ex auch davon betroffen ist?
Das gehört für mich hier wirklich nicht hin, als dass ich es hier schreiben will. Hätte es sonst auch getan. Es war eine ziemlich unschöne Sache und die hat ihn nunmal ebenso betroffen, weswegen ich ihm diese info einfach nur irgendwie zukommen lassen wollte. Dass er sich daraufhin unter dem Grund bei mir meldet, das hab ich weder beabsichtigt noch erwartet. Da hab ich mich an nichts festgeklammert.
Klingt für mich alles nach Rettungsanker, weil Du Dich verrannt hast.
Körperklaus
Zitat von xxdxbxi:habe ihn auf Instagram und Facebook blockiert,
Zitat von xxdxbxi:Ich schaue morgens auf mein Handy und hab eine Nachricht von meinem Ex bei Facebook
xxdxbxi
Zitat von Körperklaus:
Wie ist das möglich?
Körperklaus
Zitat von xxdxbxi:dem ich aber nichts wusste und mir darüber dann geschrieben
xxdxbxi