Gast_25
- 89089
Gast_25
Aalem
Gast_25
Zitat:weil Du ihn für ausreichend interessant gehalten hast, nicht umgekehrt.
Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein. Die zweite Geige zu spielen -nach 10 Monaten- ist eine Dreistigkeit, die auch Dir nicht entgangen sein kann.
Zitat von Gast_25:Du selbst schreibst, ihr wart noch nicht lange zusammen, wo und an welcher Stelle haben sich dann so extreme Gefühle entwickelt das Du genau ihn nun haben musst? Um was bereichert er Dein Leben denn? Sprechen da nicht ganz andere Gefühle und Ängste in Dir?
New-in-Town
Elena40
Gast_25
Zitat:Und da merkte ich wie erbärmlich dieser Mann ist
Zitat:Ich hab ihn dann ende Januar gesagt das er sich da löschen soll etv. Er meinte er kann nicht.
NewDay1
Elena40
Gast_25
Zitat:Ich bat ihm meine Nummer zu löschen
Zitat:aber irgendwie dachte ich das er auch eine Beziehung wollte
Elena40
Medea2015
Zitat:Ich bleibe total auf der Strecke. Mir geht es schlecht. Und warum ich jemanden überhaupt Gefühle entgegen bringe, der so etwas getan hat? Tja, ich steh vermutlich darauf.
Zitat:Die Macht in dem Spiel haben wir beide. Er ist selbst so labil, dass er nicht merkt, dass es mir schlecht dabei geht.
Zitat:Vermutlich habe ich auch einfach Angst das ich keinen anderen finde - ich war jetzt solange alleine (gut ich hab zwar den ein oder anderen kennen gelernt, aber da war nichts wo man sagen kann, dass hätte halten können!)
Zitat:Ja und? Tun wir Frauen das nicht auch? Unkompliziert muss ja nicht gleich unverbindlich heissen.Mir ist aufgefallen in der Zeit, wieviele Männer einfach das unkomplizierte suchen!
Gast_25
Zitat:warum ich jemanden überhaupt Gefühle entgegen bringe, der so etwas getan hat?
Zitat:die eine sog Mutter Theresa suchen
Zitat:Die Macht in dem Spiel haben wir beide. Er ist selbst so labil, dass er nicht merkt, dass es mir schlecht dabei geht.
Zitat:wieviele Männer einfach das unkomplizierte suchen
Elena40
Medea2015
Zitat:Wenn ich mir selber zuschreibe Labil zu sein, muss ich zu einem Arzt gehen und mir nicht eine Frau suchen, welche ich als Krankenschwester missbrauche...