@Hinrich: Am ende war sie diejenige, die die Beziehung beendet hat, nachdem es einen zweiten Anlauf gab.
Ist es der Kontakt, den ich brauche um vielleicht doch noch präsent zu sein im ihren Leben?!? Heute morgen schrieb sie mir dann auch wieder, fragte, wie es mir geht, was ich heute alles machen werde und bla...
Bisher noch nicht drauf eingegangen, werde es wohl auch nicht machen.
Hab auch von vielen Bekannten gehört, das sie vllt gemerkt hat, dass das Gras auf der anderen Seite der Straße wieder grüner geworden ist...
Verstehe aber auch einfach nicht die sache, warum man sich bei dem Ex melden muss, wenn man selbst in einer Beziehung steckt... -.-
Ich will nicht sagen, das ich noch an ihr hänge, klar, denke auch sehr oft an sie, die Zeit die man dann zusammen hatte, war dann auch net ohne, auch mit dem, was man alles zusammen durch gemacht hat.
Aber nach der Trennung habe ich es für mich geschafft, mich von der Ganze Materie abzukapseln, wieder mein Leben zu leben und mein Ding zu machen... und dann grätscht sie da wieder dazwischen.
Merkt sie, das ihr jetziger Freund halt das komplette Gegenteil von mir ist, weil sie, wie im vorrigen Beitrag geschrieben schauen, ob sie noch eine Chance bei mir hätte? Will sie, das ich mich warm halte für sie?!?
Es sind viel zu viele Fragen, die mir durch den Kopf gehen, selbst beantworten kann ich sie mir mehr oder weniger, aber eine dritte Meinung, wie hier durch das Forum, kann mir evtl auch weiter helfen.